Beste Freemailanbieter (Internet)

Beste Freemailanbieter (Internet)

Ich würde mal gern eure Erfahrungen mit Freemail-Anbietern wissen.
Bin seit vielen Jahren bei web.de, aber der Speicherplatz ist eigentlich ein Witz.
Ärger mich grad dass ich nicht schon früher umgestiegen bin, weil mir mein Account wegen angeblicher unbefugter Benutzung gesperrt wurde. Mir wurde dann bei der Freischaltung der "de-cleaner" empfohlen obwohl ich schon antivir installiert habe.
Ich benutze auf Reisen Google Mail. Das ist in Ordnung und bietet soviel Platz, daß man tausende Mails speichern kann.
Google Mail. Nix anderes. :>
hab mich jetzt auch angemeldet, 7554MB is schon was feines:-)
Und bester Spamfilter.
Und auf Englisch eingestellt hat es mehr Features. Nur so als Info. ^^
web.de ist echt ein Witz vom Speicherplatz her, das müllt sehr schnell zu wenn man mal ein Video oder Powerpoint bekommt, und dann geht garnix mehr...
mit gmx.de (was eigentlich der selbe Anbieter ist mitlerweile) komme ich aber noch ganz gut klar, mal abgesehen von dem imensen Spam den ich da ständig rauslöschen muß...
Ich habe einen GMX-Account und bin damit bisher ganz zufrieden. Der Speicherplatz reicht für meien Bedürfnisse aus. Die vielen Werbemails lösche ich immer sofort.
Mit Web.de habe ich ebenfalls keine guten Erfahrungen gamecht und deshalb den Anbieter gewechselt.
bin bei web.de und bei google mail.
War anfangs bei GMX, aber die find ich viel zu unübersichtlich, zu viel Werbung und zu viele Klicks.

Bei web.de ist der Speicherplatz sehr gering.
Bei google mail hab ich manchmal das gefühl, dass emails nicht immer ankommen.
Google Mail bietet am meisten Speicher :-) Der Spam-Filter ist ganz gut.
Um ein Youtube Konto zu erstellen, muss man sich jetzt sowieso bei GoogleMail anmelden, gleiches gilt z.b. fürs Bewerten von Kommentaren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.