Komme bei Diablo 2 nicht weiter im 2. Akt bei Ques (* Diablo 2)

Komme bei Diablo 2 nicht weiter im 2. Akt bei Ques (* Diablo 2)

Hallo erstmal, hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich suche dringend für Diablo 2 im Singelplayermodus einen Cheat um aufzustufen, da ich im Akt 2 Quest 5 das blöde dicke Monster nicht kaputt bekomme mit meinem Barbaren der auf Level 20 ist und 9 mal auf Hieb und 10 mal auf Axt Kampf spezialisiert ist..... hat ne super Rüstung mit allem drum und dran und ich schaffe es nicht mal Ansatzweise das ding kaputt zu kriegen.... ich verzweifle schon daran und gehe frustriert nach mehreren hoffnungslosen Versuchen wieder da raus. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!!
Oh Mann, Duriel ist echt schwer als Barbar kleinzukriegen.
Hast Du dir schon einen Söldner angeschafft? Solltest am Besten auch machen um noch mehr Unterstützung zu kriegen, dann auch noch evtl. in der Geheimen Zuflucht/Magierschlucht noch bisschen Erfahrung kriegen..


Einen direkten Cheat gibts nicht, wenn dann gibts nur Cheatprogramme und die modifzieren soviel, dass es dann auch keinen großen Spaß mehr macht "normal" weiterzuspielen...
Sry das es so spät kommt (wie bei meinem letzten Post in nem anderen Theme lol)

Duriel als Baba klein zu kriegen ist gar nicht mal so schwer wenns geht würde ich gerne genau wissen, was für Waffen du verwendest und was dein Charakter an Life und so hat.

Was aber allgemein gilt:
* Wenn du genug Gold hast dann hol dir nen Söldner (Merc), der lenkt Duriel kurz ab bevor er den Löffel abgibt, verschafft dir aber normalerweise genügend Zeit um kurz auf ihn einzudreschen

* Immer ein Portal offen halten. Wenn du rein gehst mach immer als erstes ein Portal in die Stadt auf, falls es eng wird, du noch abhauen kannst oder falls du sterben solltest noch zu deiner Leiche kannst.

* Wenn du Regenerationstränke hast dann verwende diese auch (is eigentlich logisch^^)

und ja anders helfen kann ich auch erst wenn ich mehr Details von deinem Charakter erfahren könnte.
Hab das Spiel Jahre lang im Battle.net gespielt und bin denke ich mal recht erfahren...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.