Lieber Markus, Deine Page enthält Links zu Seiten mit fragwürdigem bzw. illegalem Inhalt.
Bitte unterlasse es.
Achja, das Passwort ist "markus".
*fg*
War sauschwer! :-))))
Bitte unterlasse es.
Achja, das Passwort ist "markus".
*fg*
War sauschwer! :-))))
eh, nich lachen, ich bin noch anfänger!!! *schluchtz*
ich werde die links zensieren *g*
mfg:
markus
ich werde die links zensieren *g*
mfg:
markus
nun dürften keine illegalen links mer da sein!!!!!
darf ich wieder Werbung machen????
darf ich wieder Werbung machen????
Wenn's nicht zu häufig vorkommt, meinetwegen. Und - lass die "Passwort-Kacke" am Anfang. :)
:( Sie sind immer noch da!
Solange, bis die Crack-Seiten nicht weg sind, keine Werbung!
Solange, bis die Crack-Seiten nicht weg sind, keine Werbung!
... keine Crack-Seiten, keine "Passwort-kacke" und keine illegalen Sachen mehr!!!!!!!!!!!
...Werbung???????????????
...Werbung???????????????
welche werbung... ????
Ärzte-Song-Texte und Infos gibt es unter http://www.markus-rulez.de.vu
*g*
mfg.:
Markus
Ärzte-Song-Texte und Infos gibt es unter http://www.markus-rulez.de.vu
*g*
mfg.:
Markus
markus: woher hast du den history-text "geklaut"?
ich war früher mal absoluter ärzte-fan, doch seit der bestie in menschengestalt ist nichts wirklich geiles mehr aufgetaucht... leider...
die ärzte verkörpern heute ein feindbild von mir...
meine tante spielte früher in verschiedenen punk-bands, und wies der zufall so wollte, spielten sie eine zeit lang mit den ärzten zusammen (als diese aber noch unbekannt waren). ist schon interessant, wie klein die welt ist, zumal sie wie ich aus der schweiz ist...
mein ärzte-abschluss war 98. ich war an nem konzert an der d-ch-grenze. 3 1/2 stunden ärzte von früher bis jetze, das war wirklich voll geil, denn ich konnte mal praktisch alle texte auswendig... doch das war der endgültige abschluss meiner ärzte-ära...
greetz din