Stellenbörse ohne Zeitarbeiten? (Ausbildung und Berufsleben)

Stellenbörse ohne Zeitarbeiten? (Ausbildung und Berufsleben)

Guten Abend zusammen.


Leider wird mich in naher Zukunft (Ende März) wohl oder übel auch die "Arbeitslosigkeit" heimsuchen, aufgrund meines dämlichen Vorarbeiters. Ist aber eine andere Geschichte.


Natürlich suche ich schon jetzt nach einer neuen Stelle, aber leider befinden sich auf der Seite der Agentur für Arbeit ausschließlich NUR Zeitarbeitsfirmen, und dass man die in der Pfeife rauchen kann ist natürlich nichts Neues.


Jetzt ist meine Frage: Wo gibt es eine Stellenbörse (mit vielen Stellen am Besten) wo nicht permanent Zeitarbeiten vertreten sind? Kennt da jemand eine Seite?


Natürlich habe ich es auch mit dem typischen Vitamin B versucht (B = Beziehungen, für die, die es nicht wissen), jedoch auch mit relativ besch...eidenem Erfolg.


Ich bedanke mich für jegliche Hilfe
Stepstone.de
Monster.de
Jobpilot.de
fazjob.net
jobscout24.de

In den regionalen Zeitungen in die Stellenanzeigen schauen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.