HL2 EP2 - Ansicht nach Zwischensequenz geändert (PC: Action und 3D-Shooter)

HL2 EP2 - Ansicht nach Zwischensequenz geändert (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo Leute,

nach einer Zwischensequenz (Alyx Heilung) ändert sich auf einmal die Ansicht, sodass man die Waffe nurnoch halb sieht. Ist irgendwie ein bisschen blöd.
Ich spiele in der Auflösung 1600x900 (16:9). Mir ist das bei Spielen wie Far Cry auch schon aufgefallen, allerdings war das da von Anfang an so und ich habe mir das mit der Widescreen-Auflösung erklärt.
Hier mal zwei Vergleichsbilder:

Vorher:
http://www.bilder-space.de/bilder/7abf1e-1298479930.jpg
Nachher:
http://www.bilder-space.de/bilder/ec06e1-1298480150.jpg

Weiß jemand woran das liegen kann und vorallem wie man das beheben kann? Danke sconmal jetzt!
Problem hat sich wenig später selbst neutralisiert. Wie das passiert ist kann ich leider auch nicht sagen, auf einmal wars halt wieder normal.

---Close---
Ist vermutlich ein Source Engine Bug, aber mann muss nur die Zoom-Taste drücken, dann ist wieder alles klar.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.