PS3 stockt abundzu (PlayStation 3)

PS3 stockt abundzu (PlayStation 3)

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: meine PS3 läuft eigentlich einwandfrei ... man kann problemlos Blurays schauen und eig auch spielen wenn nicht abundzu NUR bei Spielen das gesamte Spiel stockt und das alle 20 Sekunden für je 1-2 Sekunden. Manchmal läuft sie aber auch ganz normal.
Meine Frage ist jetzt was das Problem sein könnte und wie ich dieses beheben kann.
Bekommst die PS3 genug Luft? Bei Spielen wird die PS3 mehr belastet als beim Filme gucken, weshalb es wichtig ist, dass die Lüfter genug Frischluft bekommen bzw. es beim Rausblasen der Luft nicht zu einem Hitzestau kommt.
Eig schon, hatte sie schon mal extra frei im Raum stehen lassen und wollte spielen aber das Problem war das gleiche.
Hast du das Problem bei allen Spielen oder nur bei manchen? Wie häufig treten die Ruckler auf?
Problem ist bei allen Spielen. (Metal Gear Solid4 und Fifa WM2010)
Entweder treten sie erst nach ca 10min auf oder gleich von Anfang an und dann ca alle 20 - 60 Sekunden.
Hast du noch Garantie auf deine PS3? Wenn ja, könntest du in Erwägung ziehen, sie umtauschen zu lassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.