wow vista (* World of WarCraft)

wow vista (* World of WarCraft)

Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem.
ich habe versucht mein battle chest (wow + the burning crusade) zu installiern. am anfang der installation sagtmir das setup dann aber folgendes : "Die Datei "F:\MPQs-1\Classic common\unconditional\Data#common-2.MPQ\Creature\ArcaneGolem\ArcaneGolem0060-00.anim" konnte nicht geöffnet werden. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (InstallerFile::Open)
"
es ärgert mich wirklich.
Min betriebssystem ist vista. würde mich über jede hilfe freuen.
Einfach mal die CD auf die Festplatte ziehen und von dort aus installieren. Hatte diese Lesefehler auch mal.
TBC wird überhaupt nicht mehr installiert. Sofern du deinen Battle.net Account auf Cataclysm erweitert hast, erfolgt der Rest der Installation online, via Installer bzw. Updater. Es ist nicht mehr möglich, WoW ohne das aktuelle Addon zu spielen.
Also ich zock gelegentlich mit meinem 2.-Account und der ist definitiv nicht auf Cataclysm erweitert.
ich benutz die cd nur zum installen, und hab nicht mal mehr cata :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.