Ps3 Online ohne Internet (PlayStation 3)

Ps3 Online ohne Internet (PlayStation 3)

Ich habe einen Freund der sich die Ps3 holen will aber er hat zuhause kein Internet und er wollte wissen ob man auch, fals überhaupt ein eingebautes WLan drin ist, ohne Internet mit der Ps3 online zocken kann
MFG
Selbst wenn die PS3 W-LAN-fähig sein sollte (ich weiß es nicht und habe mich damit nicht beschäftigt) woher wollte er dann das W-LAN nehmen, wo er doch selbst keinen Internetanschluss hat? Des Nachbarn Leitung anzapfen oder wie stellt er sich das vor?
Ja die PS3 kann sogar bei WLAN ins Internet.
Nur halt bisschen schwierig ohne Internet :D
Ja ich hab kein plan davon Leute :D
Noch zwei Fragen:
1. Kann man auch irgendwie mit einem o2 Surfstick bei der Playstation3 online gehen ?
2. Kann man auch wenn man die Slim hat mit anderen zocken die die alte Playstation3 haben ?
Also den stick am Lattop oder am PC anstecken, dann die PS3 mit LAN am PC anschließen, und diesen LAN anschluss internet erlauben. 2te frage, ja.
Danke
Und noch was^^, ist das LAN Kabel bei der Playstation3 mit dabei wenn man die Playstation3 z.B. bei Saturn oder MediaMarkt holt ?
Nein ist es nicht.
thanks
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.