uTorrent ist verdammt langsam (Internet)

uTorrent ist verdammt langsam (Internet)

zuerst ich hab kp wo man das reinpacken könnte

jetzt zum problem
ich will ein spiel (ist jetzt egal welches) runterladen (4 gb), eigentlich lad ich mit mehr als einem mb runter (16.000 leitung)
allerdings lade ich dieses (und viele andere) spiele nur bis zu 100 kb runter
ich hab utorrent erst seit gestern und was bedeutet das mit den seeds und peers?
seeds sind 27 (90)
peers sind 11 (121)

ich weiß dass es nicht richtig konfiguriert is, aber was genau sollte ich einstellen, down und upload sind auf maximum


einer ne ahnung warum das so verdammt lahmarschig ist?
Falsches Forum und scheinbar gibst du dir nicht mal Mühe deine illegalen Aktivitäten zu verschleiern.
Seeder sind Leute, die die Datei schon komplett haben und trotzdem noch zum Download anbieten. Peers sind Typen wie du, die die Datei noch nicht komplett haben, sie aber teilweise bereits anbieten (nämlich den Teil, den sie selbst schon runtergeladen haben*). Ich nehme an, die Zahl in Klammern ist die Anzahl der bisher jemals aktiv gewordenen Seeder/Leecher und die Zahl davor ist die Zahl der zurzeit aktiven Seeder/Leecher.

Das * ist jetzt für dich als völligen Neuling in P2P-Netzwerken wie uTorrent interessant. Damit begehst du nämlich eine strafbare Handlung, denn du bietest urheberrechtlich geschütztes Material an. In letzter Zeit ist ein ganzer Dienstleistungszweig entstanden, der sich nur damit beschäftigt die IP-Adressen von Leuten wie dir abzugrasen und dann böse Briefe vom Rechtsanwalt schreiben zu lassen.

Ich empfehle dir deshalb, dich noch mal eingehend mit der ganzen Problematik zu beschäftigen, bevor du deine Tauschbörse wieder anschmeißt!
jaja ich hab verstanden ich lass et sein

aber danke dass du mir das mit den seedern und peers erklärt hast
Ich bin mir nach deiner Antwort nicht so sicher, ob du ganz verstanden hast, was ich dir sagen will. Das ist nicht einfach nur eine Moralapostelei wie "Biete den Omis einen Sitzplatz an!" sondern ernst gemeint. Vielleicht liest du zum Beispiel mal hier über die zivilrechtliche Seite des Filesharing mit urheberrechtlich geschütztem Material - damit kann man sich jede Menge (teuren) Ärger einhandeln.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.