Fragezeichen falschrum ohne Ziffernblock? (Internet)

Fragezeichen falschrum ohne Ziffernblock? (Internet)

Normal drückt man ja ALT-Taste, schreibt auf dem Zahlenblock 0191 und lässt danach die ALT-Taste wieder los.
Aber wie krieg ich das verkehrtrume Fragezeichen (und andere Sonderzeichen) hin, wenn meine Tastatur garkeinen Zahlenblock hat?
Ich würde sagen durch copy&paste. Im Zweifel nach einer spanischen Frage googlen und das Zeichen dann im Notepad als Datei ablegen, damit du es bei Bedarf nutzen kannst.
In der Regel haben Notebooks u.ä. einen integrierten Nummernblock, der über eine Funktionstaste angesprochen werden kann.
Im Word kannst auch die Sprache auf Spanisch festlegen und am Anfang des Satzes ein normales Fragezeichen schreiben.
Bildschirm-Tastatur...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.