Spielideen (* Die Sims 3)

Spielideen (* Die Sims 3)

Also wie mein Betreff zeit: ich brauche Spielideen.. Ich würde soo gerne mal was neues ausprobieren mit meinen Sims.. Hab schon alles mögliche mit ihnen gemacht (affären, großfamilie, usw.) und mir fällt aber nichtsmehr ein :( Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen oder Anreungen für mich ;)
Geht mir auch so. Ich bin schnell gelangweilt, trotz aller Add Ons.
Ich gehe dann auf die modthesims Seite und schaue mir an, welche Challenges ich machen könnte.

Da gibts zum Beispiel die Lumberjack Challenge. Dein Sim, egal ob Mann oder Frau, zieht in ein Grundstück ein, auf dem nur Bäume sind. Er hat kaum Geld und muss Fischen und Pflanzen um zu überleben.
Jedes Mal, wenn Dein Sim einen Fähigkeitspunkt bekommt, kannst Du einen Baum fällen und so zu Geld kommen.
Am Anfang lungerte mein hungriger Sim im Park herum und machte sich über die Picknickkörbe der anderen her. Er schlief auf einer Parkbank und duschte im Gym.
Nach und nach baute ich ihm ein kleines Haus, denn er verdiente recht gut mit Angeln und Anpflanzen.

Es gibt unter dem Link viele Zombie Challenges. Die sind auch sehr unterhaltsam.
Die Welt ist mit einem Vrus infiziert, nur Deine Sims hocken im Bunker und dürfen nicht mit der Außenwelt in Kontakt kommen. Sie haben nur das Nötigste.

Oder Du spielst eine Art Nonne, die ein Waisenhaus aufnmacht, indem sie die Kinder der Nachbarn klaut.
:-)

Stranded Challenges sind immer sehr gut. Dein Sim ist gestranded und auf der Insel sind mehrere verfeindete Stämme. Oder gar niemand.

Eine Liste aller guten Nachbarschaften gibts bei mysimsblog. Dort findest Du sicher eine kleine Inselwelt als passende Kulisse.

Für härtere Zeitgenossen gibts eine Serienkiller Challenge. Eine Dynastie böser Sims, die alle killen, die ihr Grundstück betreten.

Oder die "Klepto-Challenge". Dein Sim ist kleptomanisch und Dein Ziel ist es, die Häuser der Nachbarn leer zu räumen.
Denk dir doch mal ein paar Themen aus.

Gerade starte ich ein Projket Namens Patchwork-Problemfamilie. Es sind komplette assoziale.
hey ihr also ich hab letzens nen typen erstellt und hab dem den lebenswunsch "ein leben in luxus " gemacht und dann hab ich gecheatet und hab dem 100.000 euro gemacht so dann hab ich ihm die lebenszeit belohnung total verführerisch oder so gekauft und dann hab ich d
alle sims nachbar häuser abgeklappert und alle frauen da geschwängert (und ich bin nicht pervers oder sonst was das macht einfach spaß!)so inzwischen hab ich 17 kinder...das kann ich nur empfelen die sauern ehe männer die frauen die mich anschließend hassen ...echt lustig :)
hey rogerchen:du wie hast du die "assoziale familie den genau gemacht??? gute idee!
@ Pups da mein Spiel gerade nicht funktioniert kann ich es nur beschreiben.

Der Typ war komplett behaart, stark übergewichtig und schlecht gekleidet. Er hatte eine kurze Hose an und das weit geöffnete Hemt das bei Late Night dazu kam.
Die Frau war eben falls übergewichtig und sachlecht gekleidet und geschmikt. Die Kinder stammen von verschiedenen Vätern.

Dann aber ist die Hauptsache der Charakter.
Hallo ich frage mich wie man umziet kann mir bitte jemand helfen?
du musst auf's Telefon klicken
Wie macht man das mit den Challenger den ? Dieses Nonnen heim fänd ich gut !
Yay Kinder klauen ! Hilft mir einer ?
Die Nonnen Challenge findest Du auf ModTheSims

Du kannst ja im "Stadt bearbeiten" Modus einen Haushalt splitten, also Mitglieder rauswerfen und in andere Haushalte stopfen oder löschen. Genau das machst Du mit den Babys. Es empfiehlt sich aber, nach dem Klau mehrerer Kinder mit Deiner Nonne in eine andere Nachbarschaft zu ziehen, denn eigentlich sind Deine Schützlinge immer noch Kinder anderer Eltern. Das könnte dazu führen, dass die Kinder immer wieder versuchen, zu ihren Familien zu kommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.