Die Trainer für GTA SA (* GTA - San Andreas)

Die Trainer für GTA SA (* GTA - San Andreas)

Da Findet ihr eine Kleine Auswahl an Trainern von euren GTA Mods Help
GTA San Andreas +20 trainer by Insanity
Download: http://iobic.de/trainer-by-insanity

PiZZADOX Mega-Trainer mit 27 Funktionen
Download: http://iobic.de/pizzadox_27trainer

Metroid Trainer +11
Download: http://iobic.de/Metroid_Trainer

Wichtiger Hinweis: Auschnitt aus einen Mogelpower Eintrag

Achtung: Da Trainer eine ähnliche Funktionsweise haben wie ein Trojanisches Pferd, nämlich die Tastendrücke eines anderen Programmes zu protokollieren, kommt es leider immer wieder vor, daß sie von Virenscannern verdächtigt werden. Vor allem bei vermeintlichen Viren wie "Trojan Horse", "TR/Interlac" oder "Keylogger.HotKeysHook" können Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit von einem Fehlalarm ausgehen.
Schön das du uns somit hilfst, aber bitte fasse deine Beiträge in einem zusammen :)
Ja...wir danken dir bereits für deine Hilfe !

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=268698
kann mir mal jemand erklären wie ich das genau mache bin kleiner pc noob ^^ also mit dem pizzadox
Hallo zusammen "pizzadox" funktioniert bei mir leider auch nicht.

Hab alles gemacht wie beschrieben.
wenn das spiel dann startet und ich einen anwenden möchte zb die taste "5" kommt nur ein PIIEP-geräuch.
Guten Tag, sorry wenn ich hier schon wieder nerv.

Kann es vieleicht sein das es mit der Version des Spiels zu tun hat? Ich habe die Version 2.00. Bei mir geht kein Einziger Trainer egal welcher.

Vielen dank.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.