RPG Vorschläge (PlayStation 3)

RPG Vorschläge (PlayStation 3)

Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem schön gestalteten Rollenspiel für die PS3 und wollte in dem Threat mal ein paar Vorschläge sammeln.

Allerdings sollte das RPG nach Möglichkeit auch einige Belange erfüllen :

- storylastig !!!
- große, offene Welt
- viel Blut ;)
- verbesserbare Attribute
- evtl. Gilden
- Dialogoptionen (gut, böse)
- mittelalterlicher Stil
- fantasylike (muss aber nicht)

Eure Vorschläge müssen natürlich nicht den aufgelisteten Anforderungen entsprechen. Ihr könnt auch ganz andere RPGs reinstellen, schließlich ist das auch ein Sammelthreat...

Naja, ich freu mich schon auf eure Meinungen
Bis dann

PS: Echt geiles Forum, man muss sich nichtmals registrieren um Threats zu verfassen ^^
Da kann ich nur Dragon Age empfehlen. Eins der besten RPGs die ich bis jetzt gespielt habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.