Spiel geht einfach aus :-( (* Die Sims 3)

Spiel geht einfach aus :-( (* Die Sims 3)

Hu hu mal ne Frage,ab und zu geht mein Spiel aus Sims 3...habe schon pech gehabt das alles weg war..ständig neue Sims zu erstellen nervt..
Wo ist das Problem ?
Kann man mit Deinen Angaben jetzt schwer sagen.
Könnte Vieles sein:
- ist das Spiel auf dem aktuellsten Stand gepatcht?
- reicht Dein System dafür aus? Grafikkarte?
- stürzt nur das Spiel ab oder der gesamte PC?
- Hast Du Mods im Spiel und sind die auch alle aktuell?
- Hast Du mal alle Downloads rausgenommen und das Spiel ohne gezockt?

Oft sagt Dir der Launcher, dass das Spiel auf aktuellem Stand ist, aber in Wahrheit fehlt ein Patch.
Mit dem PatchDownloader von modthesims kannst Du überprüfen, ob auch alle Patches installiert wurden und sie gegebenenfalls nachinstallieren.
Danke erst mal für deine Antworten


Meine güte so viele sachen,

also wenn geht der ganze pc aus wenn es abbricht..

Das andere kann ich dir so garnicht alles beantworten.

Viel ahnung habe ich nicht von den ganzen sachen was du da geschrieben hast.
Dein PC geht also ganz aus, wenn das Spiel abstürzt?

Das könnte ne Überhitzung der Grafikkarte oder einer anderen Hardware sein, Überlastung Deines Systems.
Wenn Du nicht weißt, welche Grafikkarte Du hast, kannst Du z.B. mit Everest Home Edition Dein System auslesen lassen und bekommst eine Zusammenfassung Deiner Systemkomponenten und zwar unter "Computer", "Übersicht".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.