Hat wer das Event Celebi? - Mogelpower-Forum



Hat wer das Event Celebi?

 (Pokémon)
Von: Obake Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 08.03.11 - 11:24 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Durch diverse Umstände habe ich meine Chance versäumt, mir das Celebi zu holen. =(

Hätte Jemand eines, welches er mir zur Verfügung stellen könnte? Habe vor es mir zu klonen. Dürfte 1 Tag dazu brauchen. Oder gar ganz zu tauschen, falls es der Besitzer nur für das "Zorua-Event" wollte.

Würde auch ein seltenes Poki tauschen, da dürfte ich das eine oder andere interessante Vieh haben. Oder penibel EV-trainierte Pokis, etc... :3
Von: Munky 007 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 08.03.11 - 14:00 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
das funzt hald nru 1 mal wenn man das event cele used gehts danahc nimmer es ist einweg xD
Von: JojoX2 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 08.03.11 - 19:30 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich habe mir 2 geholt, sie sind beide auch noch unverwendet(Zorua-Event) und befinden sich noch auf Platin/HG. Kann dir eines leihen(ich möchte gerne beide behalten, wegen verschiedener Wesen).

Ich brauche btw nur EV-trainierte Pokemon.

Das Celebi ist übrigens nicht mit dem GTS-Trick klonbar, das heißt, du brauchst ein AR dazu.
Von: Obake Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.03.11 - 17:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich hab ein AR. =>
Aber jedes Pokemon müsste mit den GTS-Trick klonbar sein. Aus reiner Logik IST es ja ein und dasselbe Pokemon, nur eben zwei Mal. o.ô

Gemäss "Munky 007" weiter oben sei es aber nur "einweg". Keine Ahnung ob das stimmt, habe noch nicht versucht aus Diamant rüber zu tauschen.

Aber vorsichtshalber würde ich es auf meine Diamant tauschen, damit du es auch sicher zurück kriegst. Und unverwendet ist ja der Hammer (bin Sammler). Hast dann mächtig was gut bei mir. =)
Von: JojoX2 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 15.03.11 - 21:39 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Nein, Celebi ist, wie jedes Event-Pokemon, mit einem Klassischen Band ausgestattet, welches das Anbieten in der GTS(und damit das Klonen) verhindert. Aber wenn du ein AR hast, ist das natürlich kein Problem.

Rest steht dann in der PN ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.