Hat wer das Event Celebi? (Pokémon)

Hat wer das Event Celebi? (Pokémon)

Durch diverse Umstände habe ich meine Chance versäumt, mir das Celebi zu holen. =(

Hätte Jemand eines, welches er mir zur Verfügung stellen könnte? Habe vor es mir zu klonen. Dürfte 1 Tag dazu brauchen. Oder gar ganz zu tauschen, falls es der Besitzer nur für das "Zorua-Event" wollte.

Würde auch ein seltenes Poki tauschen, da dürfte ich das eine oder andere interessante Vieh haben. Oder penibel EV-trainierte Pokis, etc... :3
das funzt hald nru 1 mal wenn man das event cele used gehts danahc nimmer es ist einweg xD
Ich habe mir 2 geholt, sie sind beide auch noch unverwendet(Zorua-Event) und befinden sich noch auf Platin/HG. Kann dir eines leihen(ich möchte gerne beide behalten, wegen verschiedener Wesen).

Ich brauche btw nur EV-trainierte Pokemon.

Das Celebi ist übrigens nicht mit dem GTS-Trick klonbar, das heißt, du brauchst ein AR dazu.
Ich hab ein AR. =>
Aber jedes Pokemon müsste mit den GTS-Trick klonbar sein. Aus reiner Logik IST es ja ein und dasselbe Pokemon, nur eben zwei Mal. o.ô

Gemäss "Munky 007" weiter oben sei es aber nur "einweg". Keine Ahnung ob das stimmt, habe noch nicht versucht aus Diamant rüber zu tauschen.

Aber vorsichtshalber würde ich es auf meine Diamant tauschen, damit du es auch sicher zurück kriegst. Und unverwendet ist ja der Hammer (bin Sammler). Hast dann mächtig was gut bei mir. =)
Nein, Celebi ist, wie jedes Event-Pokemon, mit einem Klassischen Band ausgestattet, welches das Anbieten in der GTS(und damit das Klonen) verhindert. Aber wenn du ein AR hast, ist das natürlich kein Problem.

Rest steht dann in der PN ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.