Crysis 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

Crysis 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

Hab die MP Demo mal gespielt und anschliessend wieder gelöscht. Fühlt sich an und spielt sich wie ein Call of Duty und darauf habe ich im Moment keine Lust. Die Menüführung ist grausig und abgesehen vom Nano-Suit, der vereinfacht wurde (danke, Konsolifizierung -.-), hebt das Spiel nichts vom restlichen Markt ab. Hat's von euch mal wer angezockt?
Ja hab ich
Spielt sich etwas wie CoD. Dass das Spiel auf Konsole kommt, merkt man in der PC version. Was abhebt, ist die Nano-Suit, das gibts echt nirgens. Wobei wieder dieses ewige campen da -.-'
Bin mir nich sicher ob ich es mir kaufen werde
Wobei der Nano-Suit im Grunde eine andere Form der Call of Duty Perks ist.
Weiß ja nicht, was ihr für ein Call of Duty spielt, aber Crysis spielt sich nochmal viel hecktischer und schneller als Modern Warfare. Und abheben tut es sich auch finde ich, weil ich jetzt kein bekanntes Spiel kenne, dass so schnell ist.
Noch schneller Call of Duty gehört meiner meinung nach gleich nach Quake zu dne shcnellsten Shootern?

Crysis 1 habe ich nur im Singleplayer gespielt und war enttäuscht mal abgesehen von der epischen Grafik ein 24/7 shooter.
Also über den Multiplayer kann man sich streiten, aber Crysis 1 ist im Singleplayer ganz sicher kein 08/15 Shooter, falls du das mit "24/7" meinst^^ und da sind sich fast alle einig die ich kenne, da der Nano Suit innovativ ist und auch die Spielerische Freiheit. Man kann Rambo spielen oder eher Stealth etc. Das gibt es in keinem Cod oder Battlefield oder sonst einem Shooter !!!
Rambo = CoD
Deckung suchen( oder auch stealth sein) = Battlefield :D
bin großer Fan von Crysis, hab den 1.Teil oft gespielt. werd mir den 2. auf jeden fall auch holen. und wegen rambo und deckung - hier kann ich das gleiche level ma so und ma so spielen oder im level ma schnell umswitchn von stealth auf rambo, is doch genial. und die waffen-mods sind auch super
Kann mir jemand sagen wie ich online neue Marken bekomme um Module freizuschalten? Mir komtm das eher random vor, wann man ewas bekommt. Würd gerne mal ein anderes Perk nehmen aber ich habe kein Plan wann doer wofür ich eine Modul Freischaltung bekomme.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.