Hallo Profis,
hier 2 Fragen von einem ungeübten PC-User:
1. Ich muss meinen PC immer 2 mal anmachen, damit er hochfährt, vorher leuchtet zwar die "Stromlampe", jedoch geschieht sonst nicht. Wie kann man das wieder ändern, dass ist nämlich noch nicht lange so?
2. ist es möglich, meinen internen IDE-CD-Brenner extern an einem Notebook anzuschließen und wenn ja was für ein Kabel benötigt man hierzu?
Danke für eure Infos!!!
hier 2 Fragen von einem ungeübten PC-User:
1. Ich muss meinen PC immer 2 mal anmachen, damit er hochfährt, vorher leuchtet zwar die "Stromlampe", jedoch geschieht sonst nicht. Wie kann man das wieder ändern, dass ist nämlich noch nicht lange so?
2. ist es möglich, meinen internen IDE-CD-Brenner extern an einem Notebook anzuschließen und wenn ja was für ein Kabel benötigt man hierzu?
Danke für eure Infos!!!
Zu 1: Weiss ich leider auch net.
Zu 2: Ich glaube, es gibt Gehäuse, wo man interne Geräte einbauen kann und dann per FireWire, USB o.ä. mit dem Notebook/Rechner verbinden kann. Weiss leider nimmer, wo ich die mal gesehen habe.
Zu 2: Ich glaube, es gibt Gehäuse, wo man interne Geräte einbauen kann und dann per FireWire, USB o.ä. mit dem Notebook/Rechner verbinden kann. Weiss leider nimmer, wo ich die mal gesehen habe.
Zu 1:
Was macht er denn genau, wenn du ihn einschaltest?
Piept er, oder macht er überhaupt keine Reaktion?
Wenn er piept, wie oft piept er dann.
Was macht er denn genau, wenn du ihn einschaltest?
Piept er, oder macht er überhaupt keine Reaktion?
Wenn er piept, wie oft piept er dann.
hallo magic mp,
er piept wenn ich ihn das erstemal einschalte überhaupt nicht, quasi keine Reaktion, nur das der Ventilator läuft und die Lampen leuchten.
Ne Idee???
er piept wenn ich ihn das erstemal einschalte überhaupt nicht, quasi keine Reaktion, nur das der Ventilator läuft und die Lampen leuchten.
Ne Idee???
Könnte es sein, dass er immer im Standby-Modus ist, und du ihn dann nur herunterfährst??? Teste das mal, ob die Lampen nach einmal drücken nach kurzer Zeit (max. 5 Minuten) wieder ausgehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.