100.000 Sternis gespendet (* Animal Crossing)

100.000 Sternis gespendet (* Animal Crossing)

Hallo Zusammen. Also zuerst, ich habe ACLGTTC. Ich wollte spenden um eine Brücke zu erhalten. Ich dachte es braucht 100.000 Sternis habe die gespendet und habe jetzt gemerkt dass es 200.000 Sternis braucht. Meine Frage, wenn ich nochmals 100.000 Spende, kommt die Brücke dann, oder muss ich 200.000 am Stück spenden?

Ich hoffe, ich habe nicht 100.000 Sternis ausm Fenster geworfen. -.-

Danke jetz sschon. Grüsse xXcoXx
Hallo. Weiss niemand ob ich jetz nochmal 100.000 spenden muss, oder 200.000 am Stück?
L.G xXcoXx
Du kannst die 200.000 getrost in Raten zahlen. Ich denke, nicht viele haben 200.000 Sternis mal eben auf Tasche und können die abgeben.
Auf jeden Fall Pleitegeier wie ich nicht. ;)
Oh, dann bin ich beruhigt :D
Ich habe nämlich auch nicht gerade vorig sternis ;)
Danke und schönen Abend noch.
xXcoXx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.