Grillmak fangen? (Pokémon)

Grillmak fangen? (Pokémon)

Hei, ich möchte gerne ein Grillmak fangen und weiß auch, dass es im Ewigenwald im raschelnden Gras auftaucht.

Jedoch renne ich schon stundenlang hin und her und kämpfe immer nur gegen ein Vegimak, Sodamak, Elfun oder Ohrdoch /: Ein Grillmak ist noch nie aufgetaucht - wisst ihr vll. warum?
Tja, ich würde mal meinen, dass Du da einfach wohl oder übel Pech bisher hattest...
Außerdem ist es gerade eben das Schwerste, beim wackelnden Gras das gewünschte Poké zu bekommen, weil es relativ selten vorkommt und meißtens dann ein Ohrdoch erscheint.
Außerdem beträgt die Chance, dass dann dort ausgerechnet ein Grillmak erscheint, lächerliche 10%, das darf man nicht vergessen...:/
Aber es ist definitiv möglich, nur nicht aufgeben. :D
lächerliche 10% heißt statistisch jedes 10. pokemon sollte ein Grillmak sein .__.
und 90 pokes sind andere ^^

so wird man wieder aufn boden geholt, die chance das was anderes kommt ist 9mal höher :PP
Genauso ist es. ;)
Ich dagegen suche wie verblödet den Vegimak. Habe je 3 Grillmak und Sodamaks. >_<

paiinful, mein Grillmak gegen dein Vegimak? :D
also ich habe schon mindesten3 spielstunden(sind eh nur normale stunden) damit verbracht ein sodamak zu fangen alledings hatte ich ottaro als starter deshalb musste ich mich über so ein grillmak nicht aufregen.Allerdings ich habe yetzt Grillchita ist nicht trainierenswert mein ist level 56 und seine beste attacke (hat grillmak gelernt) feuersturm dass ist zwar gut aber sonst erlernen beide nur etwas dass man nicht braucht paiinfull wahrscheinlich haste yetzt ein grillchita mein rat ist es den rauszupacken und zu vergessen aber wenn du es haben willst kannst du es ja machen aber ich würds lassen. wenn du mir glaubst schau auf bisafans alles gute Porygon z
die affen sehen klein ganz ok aus, aber sobald sie sich entwickeln X.X

Bis auf Vegichita sind die so grottenhässlich, vorallem sodachita
Also ich finde ja, dass gerade Vegichita aussieht, wie vom Blitz getroffen...Smiley

Aber sonst gebe ich Dir Recht, soviele Affen waren unnötig, also ich brauche die nicht unbedingt...
ne vegichita hat noch sowas von cooles poke, aber die anderen beiden sind so hässlich :O
Geschmackssache, wie schonmal erwähnt. ;)

Wenn´s Dir gefällt, packe es in Deinem Team und trainiere es. ;D
ne von den werten sidn dei eifnahc nru mies xD
Sowas wie Pachirisu hat WIRKLICH miese Werte, die 3 Affen sind nicht so schlecht. Mit ein bisschen Prediction und einem guten Set kann Vegichita durchaus auch im OU ein wenig mitmischen(ich denke, darum geht es dir).
Und wenn nicht, kann man immer noch ein Fun-Team mit UUs und NUs machen und das Poké da reinpacken, wenn es einem gefällt. ;)
da sinse sicher besser aufgehoben ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.