dragon age 2 (PC: Adventure und Rollenspiel)

dragon age 2 (PC: Adventure und Rollenspiel)

habe alles so gemacht wie angegeben.geht nicht konsole lässt sich nicht öffnen.
also ich konnte die konsole einfach mit "^" öffnen ohne was in den settings zu ändern. Musst nur das eine in der Verknüpfung anhängen und schon konnte man die cheats eingeben. Du scheinst irgentwas falsch zu machen.
Schreib mal deine komplette Target Zeile in deiner Desktop-Verknüpfung.
Hey bei mir ist es so wie bei tigerpark ich drücke f1 (bei mir) und die konsole öffnet sich nicht das komische? ich kann nichts mehr ingame anklicken das spiel läuft nur ich kann nichts konfigurieren ;(
Also erstens, wenn du die Konsole öffnest und du darauf hin nichts mehr anklicken kannst bzw. bewegen kannst, ist das ein Anzeichen, dass die Konsole geöffnet ist.
2. Die Konsole siehst du nicht, du musst also die Befehle eingeben ohne etwas zu sehen.
In der Konsole steht glaube ich manchmal schon was deswegen drücke ich immer die Rücktaste (oder so), also die Taste über der Enter-Taste. Einfach kurz gedrückt halten, dass alles gelöscht wird. Dann einfach den Befehl eingeben und mit Enter bestätigen.
Durch Enter solltest du dich auch wieder bewegen können, da so die Konsole geschlossen wird, bzw. auch ein Befehl ausgeführt wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.