GTA 4 - Quiz (* GTA 4)

GTA 4 - Quiz (* GTA 4)

Hey, hat mal wieder wer Lust auf ein Quiz über GTA 4, wie wir es schon oft hatten ?

Komisch, dass hier über GTA 4 recht wenig geredet wird...

Das Quiz besteht aus Fragen aller Art.
Also wer will, fängt einfach an !
Hallo ?
Ich wuerde SO gerne antworten, aber leider habe ich kein GTA 4 und weiss nicht so viel :(

Aber ich versuchs mal:

In welcher Stadt spielt GTA 4 ?
Okay vielen Dank, dass Du wenigstens was schreibst ! Ich empfehle die GTA 4 stark falls Du es auf deinem PC spielen kannst.

Antwort: GTA 4 spielt in Liberty City, was New York entspricht. :)
Richtig :P

Ich denke ich leihe es mir von einem Freund aus, wenn es geht es noch mal zu installieren ...
Das forum ist halt leider tote hose, is bei nem anderen GTA forum genau so. Auserdem ist IV nun 3 Jahre alt, boah ich erriner mich noch an den hype als es raus kam. Hätt ich meine xbox doch nur damals und n icht mitte 09 bekommen. Also :
Roman mag am liebsten ...
Edit -> und was PC betrifft, Quadcore und GTS250 weiter auf ist PFLICHT :D
Ja es ist relativ alt und stellt hohe Ansprüche an den PC, aber ich denke es ist noch recht modern und macht immer noch total Spaß wenn man es spielen kann. Es ist jetzt ja auch nicht so alt.
Und für mich ist es eben das Beste GTA! Besonders der Multiplayer ist genial, deshalb versteh ich manchmal garnicht, warum es schnell an Bedeutung verliert...


Also Antwort: Roman mag am liebsten Saufen ! (sag ich mal...)
Naja, hab eigentlich "Tittis" gemeint, aber denke das stimmt auch :D
MP find ich nicht so doll, der ist sau leer. Auf welchem system zockst du ?
Freie Runde :D
Ok also dann so... Ich habe einen Standartrechner, der gerade fürs Game reicht. Kann leider jetzt nicht so einfach Details nennen, denn ich lege auf sowas nicht allzu viel wert. Hauptsache es reicht für alles aus. Ich weis nur dass ich 3 GB Ram hab... Sorry.


Topic: Wie heißt Nicos erste Freundin ?
Michelle
Ja, wird wohl richtig sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.