Suche Spiel(empfehlung) (PlayStation 3)

Suche Spiel(empfehlung) (PlayStation 3)

Moin und so
Ich suche ein PS3 spiel bzw mehrere die meine Kriterien erfüllen würde
(hab selber schon gegoogelt also bitte ni spielnamen einwerfen von denen ihr selber keine ahnung habt)

Kriterien wären
- 2 spieler(oder mehr) offlinecoop story modus!!! (beide gleichwärtig, nicht einer als sidekick)
- so ungefähr rpg/shooter oder anderes aber es sollte halt n bissl action drin sein und nicht eintönig
- mit viel rüstung und waffen mit verschiedenen moves und fähigkeiten
- gute skillmethode und oder/verschiedene chars

borderlands hab ich schon also

danke im voraus
Versuchs mal mit Killzone 3.
Hat Offline Koop, sehr viel Action uvm.
hast eigentlich recht
das hatte ich schon mal in der hand
aber wie viel spielzeit hatn killzone 3
und gibt es da verschiedene waffen, is ja logisch, aber wie viele und unterscheiden die sich
ist es linear oder gibts verschiedene wege bzw. ne art open world
was ich mir bei killzone nicht vorstellen kann aber gibts da rüstung oder skills/upgrades usw.
Also gezockt hab ich Killzone 3 selber noch net, mein Kumpel aber. Der hat das Spiel in 2 Urlaubstagen durchgezockt und findet es geil. Den Koop-Modus wollen wir am Wochenende ausführlich testen, werde ma schauen wie der so ist und auch ma wegen den Waffenb und den Rüstungen, etc. schauen. Schreib nächste Woche etwas dazu (falls alles so klappt, wie geplant).
Kannst ah ma "Resistanc-Fall of Man" oder "Kane & Lynch" ausprobieren (aber nur 1 Teil bei beiden, 2 Teil ist bei beiden net so gut) --> schon selber gezogt im Koop-Modus, jeweils Teil 1 & 2
was ah gut ist: "Call of Duty-Modern Warfare 2" oder "Call of Duty-World at War" (ebenfalls beide schon selber gezockt)
ich hol mir castle crashers so für zwischen durch
danke für die vorschläge aber ich such auch so nachnem rpg
gibts da also wirklich keine
hab ja selbst n bissl geguckt aber man weis ja nie was so von den seiten stimmt oder ni
crysis 2
und hat crysis 2 nen offline story modus und wie langeund halt alles andere da ich zu faul bin alles noch mal zu schreiben obwohl ich mit diesesen satz genaus so viel nur ohne inhalt schreibe
Schreib mal den Text nochmal mit Punkte und Komma, danke -.-
Hat Crysis 2 einen Offline-Coop-Storymodus und was halt in meinem ersten Beitrag steht
KA, kannst es dir ja aus der Videothek ausleihen.
okey das thema kann geschlossen werden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.