Gran Turismo 5 Prologue (PlayStation 3)

Gran Turismo 5 Prologue (PlayStation 3)

Hy,

hier sind für euch Cheats für GT 5 Prologue

Wenn ihr alle Autos und Freischalten wollt, geht unter Optionen gan runter nach Sonstiges,
und geht dannn ganz nach rechts.
Jetzt gebt ihr diesen Cheat in Form einer Kombination ein.
L1 und R1 gedrückthalten und dabei eingeben:
4mal runter links links und danach sofort die Select-Taste! Dies Funktioniert wirklich nur, wenn ihr auf Sonstiges und ganz rechts seid, dann einfach eingeben.
Nun erscheint das Feld Geheim, was von den Spieleentwicklern verborgen gelassen wurde.
Nun scrollt ihr auf Lieblingswagen und klickt alle an. Danach nur einmal auf die Kreistaste drücken und auf OK klicken.
Doch das war noch nicht alles, als nächstes müsst ihr wieder nach ganze vorne auf die Schaltfläche Geheim in der Untergruppe Geheim und klickt einmal drauf. Nun stellt ihr KioskMode ein und geht dann wieder auf OK!
Danach verlasst ihr das Menü und drückt auf OK!
Nun stehen in Eurer Garage alle Wagen und ihr könnt sogar immer die Farbe ändern, der einzige nachteil ist, wenn die Cheats aktiviert sind, kann man kein Geld verdienen.

Achtung: Nach der Aktivierung der Cheats, wird automatisch die Version des Spieles geändert.
DIESE CHEATS FUNKTIONIEREN NUR AUF DER EU-SPECIII VERSION!

Hoffe ich konnte euch helfen!

Viel Spass mit den Cheats!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.