Milotic aus einem Ei? (Pokémon)

Milotic aus einem Ei? (Pokémon)

Hey Leute,

ja eigentlich sagt der Betreff schon alles ...
Ist es irgendwie möglich, dass anstatt eines Barschwas ein Milotic aus dem Ei schlüpft?
Wenn ja, wie?
Nein das geht nicht.
Man kann ohne Cheats keine entwickelten Pokés aus Eiern schlüpfen lassen.
Mist ...

Trotzdem danke für die Antwort.
Das Problem ist halt, dass ich gerne in Schwarz ein Milotic hätte, dass aber nicht direkt in Schwarz gefangen worden ist (also nicht schon auf Level 60 oder so).
Wo ist denn da das Problem? Züchte dir ein Barschwa und tausche es dann mit dem in S/W neuem Item "Schönschuppe", dann entwickelt sich das auch und Du kannst theoretisch ein Milotic auf Lv. 1 haben, wäre also im Endeffekt das gleiche. ;)
zumindest muss man nimmer so scheiß schönheitsbeeren verfüttern O.o
Ja ich weiß,
aber ich kann doch irgendwie von Weiß zu HG oder wie auch immer nicht tauschen ...
Sorry, aber ich hab echt keine Ahnung :D
Nein, von der 4. zur 5. Gen. geht es nur einseitig, also es können nur die Pokés aus den Edis der 4. Gen auf S/W übertragen werden, welche dann aber nicht mehr zurückgeschickt werden können.
Aber man kann ja wohl auch beispielsweise mit einer Schwarzen Edi auch mit Spieler einer Weißen Edi tauschen und da kann sich dann Barschwa problemlos weiterentwickeln, wenn es dabei das o.g. Item trägt, wie ich bereits oben schrieb. :)

@Munky: In HG/SS besteht außerdem die Möglichkeit, die Schönheit auch bei dem Friseur in dem Untergrundgang in Dukatia City und bei Sarah in Alabastia steigern. Das muss acht Mal wiederholt werden, damit es sich nach einem weiteren Lv.up zu Milotic weiterentwickelt.
wenn du pt hast, kauf entsprechende knurspe für barschwa un dann rüber auf S/W un dann leveln, fertig ist ein milotic... so mach ichs auch, nur mach ich vorher ev training
Ja genau, das ist das Problem ...
Ich habe gerade nicht die Möglichkeit so zu tauschen.
Naja kann man jetzt auch nicht ändern.

Danke trotzdem (:
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.