Verliebt und nun Ärger (Herzklopfen)

Verliebt und nun Ärger (Herzklopfen)

Hallo!

Mein Problem ist etwas Merkwürdig aber es halt passiert.
Es gibt da ein Mädchen das ich liebe und mir kommt es so vor als ob sie mich auch liebt.Vor 1 Woche habe ich einer Freundin meinen Kummer erzählt und sie hat gemeint dass das Mädchen nichts von mir will sie war sich 100% ig sicher dass das mädchen das ich liebe nichts von mir möchte.Mich hat das natürlich zutiefst verletzt und ich habe ihr eine lüge erzählt damit sie aufhört mir ein schlechtes gewissen zu machen. ich habe gesagt das ich und das mädchen auf der klassenfahrt heimlich in einem Bett geschlafen haben weil wir uns davor einen Grusselfilm angeguckt, und dann angst hatten.Meine Freundin hat dann bei dem Mädchen nachgefragt ob das stimmt :S. jetzt ist das mädchen sauer auf mich und will erst recht nichts mit mir zu tun haben . BITTE HELFT MIR :(
^--- Ich mag den Nickname. Speziell in dieses Forum. :3

1. LOL @ Ausrede
2. LOL @ Zugeben dass du ein Weichei bist, der sich zu Tode gruselt. Und Schutz bei einem Mädchen sucht. :>
3. Siehe Drittens bei Hohlkopf
4. Positiv betrachtet hast du wahrscheinlich erst jetzt angefangen für sie überhaupt zu existieren. Technisch gesehen eine Steigerung. :>
„Positiv betrachtet hast du wahrscheinlich erst jetzt angefangen für sie überhaupt zu existieren. Technisch gesehen eine Steigerung. :>”

Nur blöd, dass er gleich mal mit -200 Sympathiepunkten beginnt. ^^ Da überhaupt erstmal in den positiven Bereich zu kommen, dürfte sich sehr schwierig gestalten. ;)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3319113&;archiv=1|Naja, ich sehe sowas gerne als sportliche Herausforderung an.

Sein grösstes Problem wird nicht sein, dass er gelogen hat, sondern wie dumm er sich dabei anstellte! :D
Ich bin nicht Deiner Meinung. :D
Jaja die "bösen" Mädels und ihre "Intrigen".. ;-)
Warum müssen Die sich auch immer alles erzählen... lol

Du musst jetzt mindestens doppelt so lieb und doppelt so dumm wie der Pietro Lombardi von DSDS rüberwirken, dann hast vieleicht noch eine Chance das man dir den Fehler verzeiht.
Ansonsten versuch daraus zu lernen und mach es nächstes mal etwas besser...
Gemeine Leute! :(
Deine Kummertante ist aber vieleicht verliebt in Dich, und macht nur so weil Du das nicht merkst (oder nicht willst..?)
Was dann?
Das ist nicht so! ich will dass meine Liebe mir verzeiht!Die andere ist f+ür mich gestorben seit sie nach dem Bettliegen gefragt hat. :(
"...gefragt hat."

Du hast ihr Bullshit erzählt, sie es nicht geglaubt, und daher ist sie für dich gestorben. Weil sie quasi nicht dumm genug für dich ist.

Ach... Junge Liebe ist immer wieder spannend. :>
--hahahah xD
Verdammt, löscht mir die Beiträge nicht ständig raus. Ihr zerstört den Sinn meiner Antworten! >:A
(und der von RiSen)


Sorry, ich sah nur, dass thaslam/wan hao 2 sich berufen fühlte, seine Kritik an dir gleich in mehrere Freds zu spammen und übersah beim Löschen die bereits geposteten Beiträge darauf.



Edit: Entschuldigung, RiSen!
Eines der Postings hättest du ja ruhig da lassen können...

>:3
Schenk ihr Blumen.

Greetz
Das noch niemand mit so etwas wie
Wie wäre es mit einem "Entschuldigung, das hatte ich nicht gemeint und nur so vor mich hingesagt, damit mir jemand nicht auf den Keks geht"?
aufgetaucht ist, versetzt mich ein wenig ins Staunen...
Eine Lüge um zu beweisen das man kein Lügner ist?

Was für'n ironisch nützlicher Tipp. Aber in den Händen von Jemanden, der sich so dumm damit anstellt? Sieht mir nach Öl und Feuer aus. :>
Wer noch nie die Situation hatte, eine kleine Notlüge von sich zu geben zu müssen, um etwas zu "retten", der markiere seinen Post bitte mit einer Raute*.


*#
.... jeder muss ja wohl mal eine notlüge abgeben. das gehört zum leben dazu.
Aaaaah ja. Wird ein super Spektakel. Wo kriege ich Karten? Smiley

sie(1): "Alter, glaube mir... sie will nichts von dir"
er: "Schnauze. SIE KAM ZU MIR INS BETT! >:A"
sie(2): "Du Lügner! Dx"
er: "Das habe ich nicht so gemeint...! ;_;"
sie(2): "Wie zum Teufel hast du dann bitte SIE KAM ZU MIR INS BETT gemeint??!"
er: ...

Nur weiter! Nur weiter! Beste Telenovela ev0r! :D
Ich sehe, dass selbst du mal lügen musstest, Obake, und dennoch meinst du (mit deiner teils übertriebenen Vorstellungskraft) perfekt zu sein*.

Zaubertinte: [Es kommt jedenfalls so 'rüber.]

Naja, Nerds halt.
Naja, Zeit heilt manche Wunden. Und Blödsinn den man eigentlich im Nachhinein nicht so gemeint hat redet auch jeder/jede mal...!

Darauf aufbauen was "thaslam" zuerst gemacht hat kann man jedenfalls nicht, aber ein kompletter Neustart unter anderen Umständen wäre vieleicht möglich, sofern schon genug Gras über die Sache gewachsen ist.... :-)
"Naja, Nerds halt."

Ist immer wieder herrlich wie die typischen Web-Kiddies jene sind, die mit solchen Begriffen umher schmeissen. :>

Ausserdem würde mich stark wundern, woher du das "Ich sehe, dass selbst du mal lügen musstest, Obake" nimmst. Weil ich voraussage, was die logische Reaktion sein wird? Ist damit jeder, der genug IQ hat sich immerhin selbst die Schuhe zu zubinden ein erfahrener Lügner? Smiley

Red man mit einer, Kiddo. Die wenigsten Frauen sind so dumm und naiv wie deine "Erfahrung" aus diesen Bravo-Forum hier "beweist". Oder aus MTV. Smiley
Klick

Witzig, wenn das größte Web-Kiddy von sich abzulenken versucht, nicht?
Ausserdem würde mich stark wundern, woher du das "Ich sehe, dass selbst du mal lügen musstest, Obake" nimmst. Weil ich voraussage, was die logische Reaktion sein wird? Ist damit jeder, der genug IQ hat sich immerhin selbst die Schuhe zu zubinden ein erfahrener Lügner?


Ganz offensichtlich aus der Tatsache, dass du keine Raute an das Ende deines Beitrages gesetzt hast. :D
#
Hat Obake was gegen Notlügen? Die müssen doch mal sein, denk mal dran: Man kann doch nicht immer die Wahrheit sagen!
1.schenk ihr blumen

2.sag "das war nich so gemeint.ich habe das nur gesagt weil das andere mädchen mich genervt hat.bitte verzeih mir.

3.frag sie was ihr herz begehrt und erfüll ihr den wunsch.

4.sag ihr AUSDRÜCKLICH! das du sie liebt.

5,flehe sie an!

6.vielleicht wird alles gut

(wenn es nicht klabt versuch es später nochmal)
1.oder pralinen,eben das worauf sie steht
"Hat Obake was gegen Notlügen? Die müssen doch mal sein, denk mal dran: Man kann doch nicht immer die Wahrheit sagen!"

Zu behaupten Notlügen müssen sein, weil man nicht immer die Wahrheit sagen kann, ist wie zu behaupten man MUSS Emo werden und sich anfangen zu ritzen, weil man "nicht immer fröhlich sein kann". Smiley


Um die Frage klar zu beantworten: Ja, ich hab was gegen Lügen. Schon alleine das Wort sagt dir, was für eine Gattung du angehörst: Lügner in der Not.
Meistens noch mit Prefix "kleine Notlüge", speziell bei denen, die "Notstand" als äusserst breiten Begriff sehen. Absolut dehnbar und in jeder Situation einsetzbar.

Und thaslam liefert gerade das beste Beispiel. Für so einen kleinen Scheiss wird rücksichtslos gelogen. Keine 2 Sekunden an die einzige logische Konsequenz gedacht. Wie soll er aus den Lügen rauskommen? Mit mehr Lügen? Na dann gute Nacht.
VORURTEIL nich alle Emo's ritzen sich. (laut deren eigener Aussage ... *hust)


Und wie Obake schon sagt, einen Notstand in ALLEM zu sehen, was unangenehm sein könnte ist etwas übertrieben oder?


Ich persönlich hab nix gegen Lügen solang sie nicht von Leuten kommen denen ich vertrauen schenke. (Und das sind nich soviele)
...auf gut Deutsch, wenn du weisst, dass er ein Lügner ist, dann darf er lügen. :>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.