Wo bekomm Tickets für die E3 2011? (Messen und Veranstaltungen)

Wo bekomm Tickets für die E3 2011? (Messen und Veranstaltungen)

Hallo zusammen.
Da ich dieses jahr endlich auf Amerika gehe, und im Juni in Los Angeles bin, hab ich mir gedacht, ich geh doch gleich an die E3 , aber kann mir jemand sagen wie und wo ich an Tickets komme? Gibt es da eine Onlineadresse oder ähnliches?
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Danke
Gar nicht.

Die E3 ist eine Fachmesse nur für Händler und Journalisten, keine Publikumsmesse, und erfordert eine entsprechende Legitimation.

http://www.e3expo.com/
"Welcome to E3 Expo 2011 Registration

I would like to register as:

Attendee"

steht doch da...
Please read the following information carefully before proceeding to the online registration form.
E3 Expo 2011 is a trade-only event and is NOT open to the general public.
All attendees must be 17 years of age or older. No one under age 17 will
be admitted, including infants.
The Management of E3 Expo 2011 reserves the right to deny any applicant a badge.
All registered attendees must show valid government-issued photo identification
in order to pick up their badge and/or badge holder. Attendees will be permitted
to pick up only their own individual badge.
All registration fees are non-refundable and registrations non-transferable.



"Steht doch da..." :>
ich dahte seit letztem jahr (2010) ist das wieder ne richtig grosse öffentliche messe??
Naja, mach doch ein Praktikum bei ner kleinen Lokalzeitung und frag ob sie dich als Journalisten hin schicken. :P
„Journalist” ist afaik doch nicht einmal eine geschützte Berufsbezeichnung. Vielleicht lassen die einen schon rein, wenn man sich als freischaffenden Spielejournalisten ausgibt. ;)
Erzähl denen René schickt dich!! >:D
Ich gehe lieber selbst. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.