Spiele für Mädchen (PC: Kostenlose Spiele)

Spiele für Mädchen (PC: Kostenlose Spiele)

Hier eine Seite, die kostenlose Spiele speziell für Mädchen sammelt und Reviews zu jedem einzelnen Spiel schreibt. Coole Sache!
http://www.spiele-fuer-maedchen.de/
Man sollte dazu sagen, dass die Spiele für die Alterskategorie der 10- bis 14-jährigen Mädchen gedacht sind. Ältere Mädchen spielen Aufbau- Rollen- und Simulationsspiele, einige auch Shooter. Da sind die Geschlechter nicht mehr so getrennt. Aber unter uns, Shooter sind schon eher Männersache. ;)
Aber unter uns, Shooter sind schon eher Männersache. ;)

Also ich persönlich habe mehr weibliche Kontakte die Shootern, also kann ich mich da nich anschließen.^^


Ab einem gewissen alter gibt es keine Jungen-/Mädchemnspiele mehr. Ich kenn genug Kerle die Sims/Zoo-Tycoon/whatever spielen und auch genug Mädels die Zombieshooter/MMO's/etc. spielen.


Naja, und mehr als ein Werbeaccount für die Seite scheint Lisel auch nich zu sein...
Das beste Spiel für beide Geschlschter ist immernoch Pokémon, da kann man nicht genau definieren, ob es für Mädchen oder eher für Jungs gedacht ist, imo.^^
find auch, mädchen können ja alles spieln. aber gibt games die vom thema mehr für mädchen sind halt. die swite wo ich oft spiele (www.popmog.com) hat auch so mädchenspiele glaub mit ponys und models- könnt ihr ja mal angucken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.