Crysis 2 wie findet ihrs (PC: Action und 3D-Shooter)

Crysis 2 wie findet ihrs (PC: Action und 3D-Shooter)

wie findet ihr Crysis 2?

ich finde es in allen sachen schlechter in sachen zum vorgänger

grafik, singleplayer, geschichte, gegner gestaltung und multiplayer

naja es ist heute erst aktiviert worden, also sind noch ein paar bugs im multiplayer auch noch drin.

wie findet ihrs?
Habe bisher nur die Demo gespielt und wurde schwer enttäuscht. Empfinde es genauso wie du: ein kompletter Rückschritt.
"Hyped Bullshit".
Hab zwar noch nicht mal den ersten Level fertig, aber bis jetzt ist es ned so dolle. Vorallem viel zu schwer. Hab auf einfach angefangen und bin auf einer Position, von wo die Gegner mich nicht sehen dürften und der Gegner schaut sofort in meine Richtung und sieht mich sofort, aja sehr realistisch. Crysis 1 hab ich auf Veteran ohne Probleme gezockt ^^ Man kann einfach nicht mehr Taktisch vorgehen, weil die einen sofort sehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.