Systemanforderungen (* Risen)

Systemanforderungen (* Risen)

Hi,

aaalso habe überlegt mir Risen zuzulegen, weiß aber nicht ob es auf meinem system zu, nach Gothic 3 HÖCHST UNERWÜNSCHTEN rucklern kommen könnte. habe in die systemanforderungen geschaut und bemerkt, dass ich optimalerweise eine 3.0 Ghz Dual Core CPU brauche, allerdings habe ich einen Intel(R) Pentium(R)3.0 GHz Prozessor (Ich weiß leider nicht ob das damit noch geht oder das schon allzu derbe-schlecht ist^^). Balanciert die NVidea GTX 460 das irgendwie wieder aus und brauche ich evtl. auch ein neues motherboard ? der pc ist nämlich schon etwas älter.
EDIT :

sorry, ich meinte

mein Prozessor: Intel(R) Pentium(R) D 3.00 GHz (2 CPUs)

mein Main- oder Motherboard (ich weiß nicht, wo der unterschied ist) finde ich irgendwie nicht in dxdiag
passt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.