Freundescodes für Nintendo 3DS (Nintendo DS)

Freundescodes für Nintendo 3DS (Nintendo DS)

Hi zusammen
Ich dachte ich eröffne diesen Thread damit wir ein wenig codes austauschen können..
Mein Code lautet:
0860-3225-2734
Mein Name ist:
Phil
Würde mich freuen, ich zock unter anderem gern Street Fighter 3D. Meldet euch;)
Entweder hat wer den gleichen Nick (durchaus wahrscheinlich) oder ich hab dich gestern angetroffen. :D
Bei was denn angetroffen??
Im Game. Habe gegen ein Phil gekämpft. o.o

Btw, mein Freundescode:

2105-8640-3175
Cam'
Echt in welchem game denn?
Hab dich geaddet
Hi Leute hier ist mein Code
1160-9710-3920
Nick:
Collie
und welche games habt ihr? rayman 3d? oder ssf 4?
Ich hab bis jetzt, street fighter 4, rayman, star wars, rabbids und pilotwings xD
Wow hast du schon viele ich warte nur auf gute spiele für den 3DS ich hab bis jetzt nur Nintendogs und Cats Bulldogs neue freunde 3D
hey, collie. Grüß dich! :)
Danke Penny Grüß dich auch willkommen.
Hat jemand von euch schon das "eilt der krone zu hilfe" gespielt? Wenn ja weiss jemand wie man im 2. Letzten raum, der dunkle, weiterkommt?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
latios. ja ich weiss es. du brauchst einen weissen helden. dieser beherscht den zauber des lichts! sobald du einmal einen weissen helden hattest wird der raum automatisch immer hell bleiben. good luck :D
ps. der endgegner ist fett xD
@walther danke vielmals..hat geklappt muss jetzt nur noch kurz die 2 ritter killen dann komm ich zum endboss.^^
Zockt lieber mehr SSF4! x3
@obake mach ich doch schon xD
was haltet ihr bis jetzt vom nintendo 3DS?
Ich persönlich schalte die 3D Funktion immer öfters aus! xD
Ich liebe den 3DS und den 3D Effekt ist supi mal sehen wie Layton und Phoenix in 3D ausehen die beiden Charaktere liebe ich voll XD.
Wieso schaltest du den 3D Effekt aus? Kriegste Kopfschmerzen?
Ich find das teil einfach der hammer!!!;):)
Nö, ich hab sogar ein 3D Fernseher.

Es verpixelt leicht die Charaktere in SSF4 (im normal Mode). Der Schulterblick ist nicht so mein Ding, da es die Berechnung des perfekten Abstands erschwert.
Hallo Hier mein Freundescode

Nickname: Elina
Code 1418 6718 9864
Spiele: In 3D; Super Monkey Ball In 2D: Animal Crossing Pokemon Soul Silver

Bitte addet mich wenn ihr mich gefragt habt schickt mir bitte euren Code( Und Nickname ) an folgende Email addrese elina.schaller@hotmail.de

MFG: Elina ( Freu mich schon aufs zocken )
Hallo Ich wollt nurmal sagen dass ich Cam'und Phil
gefragt habe bitte nimmt mich an O.K.


Nickname: Elina
Code 1418 6718 9864
Hi ich wollt nurmal fragen was für Spiele ihr euch im Mai Kaufen würdet ich kann mich nämlich zwichen denn Titeln die da Rauskommen nicht entscheiden HILFE
Also im Mai hol ich mir Starfox 64 und Kid Icarus und ich hab dich auf genommen.
ok, Kid Icarus würde ich mir auch holen ich habe gehört da soll der 3D effekt gut sein
Was im mai kommt icarus und star fox????!! Also ich hol mir im mai lego pirates of the carribbean und dead or alive;):) und im juni endlich zelda...hahaha
Ja Zelda werd ich mir auch holen
nur mal ne kleine Frage hat jemand von euch das Spiel Super Monkey Ball 3D ? ich hoffe man kann Zelda gemainsam zocken wäre bestimmt cool
zelda kann man leider nicht zu zweit spielen:(
wär aber bestimmt witzig gewesen....aber hauptsache das beste zelda aller zeiten für unterwegs xD
Ja hauptsache Zelda, Kennt jemand von euch Kingdom Hearts dass soll ja auch für den 3Ds rauskommen und als großer Fan dieser Serie werd ich es mir holen wir warscheinlich aber erst im Herbst oder so rauskommen

Ps: Latios ich hab dich geaddet musst mich nur noch annehmen
Nickname: Elina
Code 1418 6718 9864
Wann seit ihr eigentlich on am 3Ds also ich bin meistens von 10 bis 21 odder 20 Uhr on
Ich fahr morgen ins Hessen center und könnte mir im tausch von 2 ds spielen eins in 3D holen und zwar ssf4 Rabbids oder star wars ( den die stehen nur zu verfügung ) sollte ich lieber Abwarten bis mai und geld bezahlen ( das Angebot geht nur bis zum 27 April ) was sollte ich mir holen
@elina ich werde dich heute abend gleich adden:)
online bin ich meistens zwischen 21 - 00.50
also empfehlen kann ich dir alle 3 spiele wobei ich lego star wars am besten fand (bin aber auch riesen star wars fan!!^^)
street fighter ist klasse für zwischendurch, online funktioniert das teil überraschend gut, und rabbids is ein bisschen wie mario einfach ein wenig zu einfach..
weiss einer von euch wieviele street pass puzzle das es gibt? habe bis jetzt: metroid, mario galaxy 2, mario und bowser, new mario bros., link, pikmin, kirby ja ich glaube das sind alle die ich habe, gibt es noch andere?
wer von euch wird Animal Crossing 3DS spiele? wenns denn endlich kommt xD
Ich werds aufjedenfall spielen, mal sehen wie es so in 3D wird ich hoffe aufjedenfall das die Onlinefunktion immer noch so gut ist. Also zu den Puzzels ich denckE MAL DAS alle besonderen TIitel von Nintendo zum Puzzeln verfügbar sind. Ich habe es heute endlich geschafft rettet die Krone durschzuspielen und wircklich dieses Spiel lohnt sich echt nicht zu spielen man braucht ca. 400 Münzen und alles was man dafür bekommt sind ein paar lächerliche Mützen und eine Krone ich hätte mehr von Nintendo erwartet und Hoffe das wenigsten neue Spiele ( per systemupdate) in die MII Loby kommen
was du hast münzen verbraucht für dieses spiel? wo wohnst denn du? bist du niemandem via street pass begegnet?
Elina hab dich geaddet...icb sehe du bist grad online;)
Ja ich wohne in einem kleinem Dorf ( Schöneck Büdesheim )
da hat wohl niemand einen 3DS naja aber heute im Hessencenter werde ich wohl einem begegnen
ah so ok...schade.
ich drück dir die daumen;)
Hab keinen Gefunden was meinst du wo find ich denn viele
Kann ich dir nicht sagen...bin aus der schweiz!;)
Wer würd von euch den Starfox holen?
Es wär bestimmt mal geil zu sehen wie das aus sieht mit mehrspieler zu zocken.
Ich werde mir, glaube ich, alle nintendo titel holen ;):)
hat jemand von euch schon neue informationen zum kommenden E-Shop für den 3DS? weiss man schon einen genauen Termin?
Im Mai will Nintendo endlich den eShop für den 3DS anbieten, mit dem sich u.a. Spiele kaufen und Trailer herunterladen lassen. Hier hab die unter diesen Link gefunden: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/21868/2058517/
Ja geillo. Endlich ich kann den e shop kaum erwarten ich hoffe es wird filmtrailer geben, wie versprochen!!;)
"Hallo Ich wollt nurmal sagen dass ich Cam'und Phil
gefragt habe bitte nimmt mich an O.K."


Ui, kacke! Sorry!
Lange nicht in den Thread geschaut. Hol ich heute Abend nach. ^^


PS: LOL @ Der_ScheibenwischHerr

Das Kiddo nimmt eine Frage, auf die ich schon geantwortet habe, stellt die Antwort auf eine spätere Frage darunter, und fragt sich warum es nicht zusammenpasst. Was für'n Vollidiot. Smiley
Cool mal sehen was der e Shop so bringt
Spielt jemand von euch noch animal crossing wild world?
So... Collie ist drin. :>
Ach... du guten alten Zeiten. :3
"Du" guten alten Zeiten?

Janä..
Digga, lern' erstma' Deutsch du Käsefuß!
Dann können wir weita reden, du Obfah.
Ja ich spiele Animal Crossing hol mir heute ssf
@elina hast du mir deinen namen, stadt und code?
@obake nene ich meine die animal crossing daten nicht die vom 3ds, aber danke^^
wisst ihr ob ich mein nintendo 3DS im flugzeug benutzen kann? also mit street pass funktion oder muss ich das wireless ausmachen?, weil ich fliege im juni nach amerika und wollte auf dem flug ein wenig daddeln^^
Offiziell darf keine Antenne funktionieren, sprich: Wireless ausmachen.

Andererseits denke ich nicht, dass da gross Wind gemacht wird. Ich nutze teilweise meinen Laptop. Allerdings flog ich noch nie ausserhalb Europas. o.o
Ja dann schalt ich das wireless lieber aus, sicher ist sicher;)
"Mein Sack hat ne Krampfader... ich wär gern stark."

Sowas kann ja nur ein Depp von sich geben...
Suche neue Freunde zum zocken,habe es satt nur allein Street Fighter zu spielen. Mein Freundescod lautet 2320-6196-6412. Freu mich
Habe euch in meine Freundesliste aufgenommen, wäre nett wenn ihr mich auch aufnehmen würdet.
hi mein Freundescode ist
1203 9282 5722
und mein Name ist Annu

würd mich über addis freun, hab jenen geaddet der sein code hier gepostet hat
bisher hab ich nur nintendogs & cats (zwergpudel) und Die Sims für 3ds, hab noch nen DSi mit etlichen Spielen wie Pokemon soul silver, schwarz mystery dungeons, harvest Moon mein Inselparadies, Die Sims gestrandet und Apartment Haustiere und etliche Choaches, sowie zwei Final Fantasy Games :)
such für den 3DS noch coole Games die so in Richtung harvest Moon, Sims gehn..über Tipps freu ich mich
Beide geadded.
@annu harvest moon für den 3DS ist in entwicklung!!;)
Mein Code ist : 2191-7712-6214
name : Alan
Ich adde alle die hier rein geschrieben habe. Bitte addet mich auch.

Name: YoYo
FC: 3136-6684-7184
Hallo Leute,
mein Freundescode ist: 1375-7320-6661
Habe im Moment auch nur Nintendogs + cats, weitere Folgen.

@ Collie: ich habe dich mal geaddet, würde mich freuen, wenn du mich readdest ^^.
@ Chrissy

Ich hab dich auch geaddet^^ kannst mich ruihg per Nachricht mal schiken wann wir bei Nintendogs im Online sein wollen.
naja wer das sieht kann das eingeben 4768-7670-7965 brauch aber eure auch
und alle die das auf dieser seite geschrieben habe ich geaddet
Habe euch alle in meine Freundes liste auf genommen, wurde mich freuen, wenn ihr mich auch aufnehmt. Freundescode lautet 2320-6196-6412.
Hallo Leute,
mein Freundescode ist: 0860-3600-3809
Habe im Moment nur Nintendogs + cats, Mario 3D Land und Tetris. Würde mich über viele adds freuen *.*

@ Collie und Chrissy: ich habe dich mal geaddet, würde mich freuen, wenn du mich readdest ^^.
Ich würde mich auch freuen wenn jemand mich addet. Mein Freundescode ist 4038-6046-8834
Ich hab die Spiele Mario Kart 7 und jede Menge "normale" DS Spiele.
Ich würde mich echt freuen wenn Ihr mir schreibt denn ich ken irgendwie noch niemanden.
Wer Interesse hat, kann auch gerne mal meinen 3DS-FC adden. (1547-5179-6446, als Namen könnt Ihr meinen MP-Nutzernamen nehmen) Smiley
Als onlinefähige 3DS-Software besitze ich derzeit nur Mario Kart 7, bin aber dort gerne für zukünftige Herausforderungen zu haben. :D

PS: An alle MP-User über meinen Beitrag: Ich war mal so frei und habe Euch alle geaddet. ^-^
Hey Leute habe euch alle mal geaddet.

Mein Code: 111802748526
So hab euch alle geaddet, addet mich doch bitte auch. Hier nochmals mein Code:
0860-3225-2734
Danke euch:)
Hay latios hab dich geaddet pls adde mich auch fc: 5069-4365-1412
so ich adde euch
mein fc :3354-0949-8541
Ich gesell mich auch mal in die Runde. Wär nett, wenn ihr mich addet :)
FC 1891 1152 6938; Selena
Und jetzt ich! :P

(Spiele eigentlich als einziges Onlinegame überwiegend Mario Kart 7)

3609 - 1312 - 8305

Heiße Arcryos. :D:DD
2793-0611-4841 - mein Nick ist Smart

Freue mich auf neue Kontakte.

Games sind

Mario Kart 7 -
Resident Evil
Kid Icarus
und noch einige mehr
Mario Kart 7 ist so ziemlich das einzige Game, was ich online zocke (/gezockt habe), hab das eigentlich überwiegend im August und September gespielt, habe so um de 10,5k Points online.
@Shadowstriker: Kannst mich ja mal adden dann siehste, was ich alles habe...
Habe dich geaddet, mein Code steht über deinem.

Aber ich bin ziemlich inaktiv geworden nach den 1-2 Monaten, wo ich Mario Kart gespielt habe..^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.