Pokemon liga schwarze und weisse edi - Mogelpower-Forum



Pokemon liga schwarze und weisse edi

 (Pokémon)
Von: Porygon Z Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.04.11 - 11:50 (03.04.11 - 11:50) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
also ich hab neulich die pokeliga dass zweite mal versucht alles lief gut bis ich zu lauro kam er und sein team waren ja ganz ok aber sein ramoth regt mich immer wieder aufs neue auf wenn ihr eine meinung dazu habt könnt ihr hier schreiben

wenn ihr eine taktik habt sagt sie mir bitte

alles gute porygon z
Von: Romano Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.04.11 - 13:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Trainiere einfach Dein Team besser. ;)
Ab Lv.75+ sollte der kein Problem mehr sein.

Eine gute Möglichkeit zum Trainieren stärkerer Pokés sind die Sporthallen von Rayono City, wo man täglich gegen Lv.60+-Gegner antreten kann.
Von: Porygon z Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.04.11 - 18:25 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Danke ich habe dein trick bereits umgesetzt aber hör dir dass an mein schwächstes im team ist level 50 (im training)und mein stärkstes 82 dass ist trikephalo und kyrem
Von: Romano Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.04.11 - 19:02 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wäre aber schonmal zweimal eine Schwäche gegenüber Drachen-Attacken, aber von denen gibt´s ja diesmal nicht soviele in der Liga, von daher geht´s ja noch. ;)

Aber sonst klingt das schonmal nicht schlecht.
Von: Porygon z Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.04.11 - 20:03 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
nicht schlecht poste dein team ok






oder nicht
Von: Romano Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.04.11 - 20:50 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ok, wie Du möchtest:

Mein Team in Schwarz:

- Daikenki (m), Lv.100
- Gelatwino (m), Lv.100
- Brockoloss (m), Lv.100
- Skelabra (m), Lv.100
- Klikdiklak (-), Lv.100
- Symvolara (m), Lv.100

Mein Team in Weiß:

- Daikenki (m), Lv.100
- Gelatwino (m), Lv.100
- Meistagrif (m), Lv.100
- Furnifraß (m), Lv.100
- Siberio (m), Lv.100
- Swaroness (m), Lv.100

Ist aber wirklich nur ein Team für die Story gewesen, also kein Ev-Training oder sowas, aber für mich reicht es aus, da ich mich ohnehin nicht so für das strategische Kämpfen interessiere. Da steckt man soviel Arbeit rein und es kommt am Ende auch nicht viel mehr dabei heraus, als hätte man die Pokés "normal" trainiert, das ist es mir nicht wert.
Immerhin habe ich meine Pokés mit Pokérus infizieren können, was immerhin etwas besonders an denen ist, aber auch nichts an den durchschnittlichen Werten ändert. :D
Von: kk3012/2 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.04.11 - 21:03 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Daikenki? Warum sagst du nicht Admurai?
Von: Romano Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 05.04.11 - 07:55 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ja, weil es bei mir den Japanischen Namen als Spitznamen bekommen hat...xD
Da vertausche ich es manchmal.^^'

(Bei allen anderen geht´s komischerweise... xD)
Von: Porygon z Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.04.11 - 14:18 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hey romano ich habe auch admurai welchen namen findest du besser sazando oder daikenki
Von: Romano Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.04.11 - 14:34 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Sazando(ra) passt wenn wohl eher bei einem Trikephalo, oder? ;)

Ich habe auch nur das Admurai in Weiß "Daikenki" genannt, das andere heißt "Mähnenrob(b)e" (das 2. "b" passt nicht hin).
Ich versuche sonst sowieso immer die Pokés nach ihren Ursprügen zu benennen und da sind 10 Zeichen auch oft leider zu wenig...:/

Letzendlich musst Du selber wissen, welcher Name für Dein Admurai am besten ist, schließlich musst Du damit dann klarkommen und Dir muss er gefallen. ;)
Von: Porygon Z Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.04.11 - 14:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ja wie findest du denn trikephalo
Von: Munky 007 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.04.11 - 15:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hehe ja ich liebe es gegen romano onlien zu kämpfen da muss ich i9mmer wieder schmunzeln

--> Waldskröt, Brutaler, Torpedohai ^^
Von: Romano Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.04.11 - 17:36 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Jawohl! Klasse Spitznamen, oder?! xD
Und das sind noch die Harmlosen...Smiley

Aber ich bin erstaunt, dass Du Dir die Spitznamen gemerkt hast, unser letzter Kampf liegt ja schon ein bisschen zurück...

Btw. Heißt das Chelterrar Walds.Kröt. Das sollte eigentlich Waldschildkröte heißen, aber das passt bei jämmerlichen 10 Zeichen leider nicht hin. (bei meinen Spitznamen leider öfter der Fall und dann kommt meistens am Ende solch ein "beschränkter Müll" dabei raus. xD)
Aber nun gut, der eine Punkt im Namen ist dann letztendlich auch egal, das wollte ich aber mal erwähnt haben. ;D
Von: Munky 007 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.04.11 - 17:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
mit cheats kann man längere eintippen ^^
Von: Romano Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.04.11 - 17:57 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Du weißt, wie ich zu Cheats stehe... :/
Von: Munky 007 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.04.11 - 18:31 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
eben :D
Von: Romano Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.04.11 - 18:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Nein danke, lass mal gut sein... Smiley

Da bleibe ich lieber bei meinen beschränkten Spitznamen, da kann man wenigstens mal darüber lachen. :D
Von: Munky 007 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.04.11 - 12:13 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hehe ok ^^

Apropo Spitznamen

ich hab etwa 30 (könnten auhc mehr oder weniger sein) Ignivor gezüchtet iwann gingen mir die Spitznamen aus, mein fertiges Ignivor is männlich und heißt Rising.

Bei Ramoth wärs mir egal obs mönnlich oder weibl. is

Sterndu hat eh kein geschlecht...

Evoli, zum glück wirds ein blitza da is mir das geschlecht auch egal ^^

die aneren folgenden breeds sind zwar festgelegt fürs team aber die muss ich mir noch besorgen um zu schaun ob da ein best. geschlecht gut wär
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.