Trackmania United Forever - Key verloren (PC: Simulation und Sportspiel)

Trackmania United Forever - Key verloren (PC: Simulation und Sportspiel)

Also zu allererst:


Ich suche NICHT nach einem Key-Generator oder sonstigem illegalen Mist. Es ist eine ganz harmlose Frage:


Also ich habe mir vor ungefähr einem Jahr TrackMania United Forever gekauft, es aber seit über 200 Tagen nicht mehr gespielt habe.


Unglücklicherweise ist in der Zwischenzeit mein PC kaputt gegangen und ich habe leider den Key nicht mehr.


Hat jemand eine GENAUE Ahnung wo mein Key hinterlegt ist? Entweder ist es Ubisoft oder Focus, habe beiden mal eine Mail geschrieben, bin aber total unsicher.


Kann mir bitte jemand helfen?


Vielen Dank
Also der Key steht doch auf der Rückseite der Anleitung. Und bei der Registrierung des Kontos bekommt man eigentlich ne E-Mail (vllt. steht der Key da dabei.) Und wenns nicht anders geht vielleicht an den Nadeo-Support wenden.

Da hat jemand das gleiche Problem: deepsilver-Forum
@ pager67


Auf die Idee wäre ich ja auch gekommen...nur leider habe ich mir das Spiel (Legal! Ich habe meine 30 Euro brav bezahlt) runtergeladen von der Homepage und bin somit NICHT im Besitz einer Anleitung o.Ä.
oh. Ich hab mir das Spiel für 11 Euro gekauft o_o
Naja dann gibt es auch keine Hoffnung mehr...
Falsch :P


Habe mal auf der HP nachgesehen und doch zum Glück den Supportbutton entdeckt.


Die Antwort kam gerade rein :P


Also wenn einer den Key verloren hat, einfach auf die Homepage gehen "trackmanianations.com" und dann auf "Full Game", links steht "Hilfe benötigt?".


Anklicken, Anliegen eingeben, fertig :b


Danke jedenfalls für die Hilfe ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.