Gothic 1 Demo (* Gothic 1+2)

Gothic 1 Demo (* Gothic 1+2)

Hey Leute
Ich suche schon seit langer Zeit nach einer Gothic 1 Demo.Ich habe bisher aber nur eine
mit eingeschränkter Story.Suche aber eine Demo in der:

-die die ganze Story beinhaltet/dafür aber nur 30tage(oder weniger) spielbar ist

-welche speicherbar ist


ich hatte eine solche Demo schonmal.Habe sie vor langer Zeit leider gelöscht :(

freue mich über antworten
Es gibt die Vollversion für wenige Euro bei Amazon. Ich bezweifle, dass es irgendwo noch eine Demo gibt.
Hol dir die Vollversion. Wenn es ein Spiel wert ist, gekauft zu werden, dann doch wohl Gothic.
Ja,es ist nur --->ich bin mir nicht sicher ob es auf meinem PC geht. Habe schon diverse threads gelesen in dem beschrieben wird das gothic 1(und 2) auf windows vista und 7 nicht gehen,daher wollte ich eben erstmal die demo
Es gibt nur noch eine englische Demoversion des Spiels.
Gothic 1 und 2 laufen definitiv auf Windows 7. Hab selbst beide Teile auf diesem System gespielt.
Gothic 2 läuft definitv nicht auf Windows 7. Bei mir geht es nämlich nicht :D
Au Contraire, Mon Frère ;)

Es gibt auf jeden Fall schon von Nvidia neue Treiber, bei denen die Grafikfehler nicht mehr auftreten. Und auch alle weiteren Probleme, die auftreten können, kann man inzwischen beheben.

Wie genau das ging, hab ich aber vergessen. ^^
auf worldofgothic wird dir geholfen. bei mir läuft Gothic1 auf Windows7 einwandfrei...
Ja. Die Nvidia Treiberprobleme sind seit dem Jahreswechsel Geschichte. Es funktioniert jetzt mit allen Karten, sogar auf der Quadro FX meines Notebooks.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.