Deutscher Meister 2010/2011 (Fußball)

Deutscher Meister 2010/2011 (Fußball)

Hallo,
mich würde mal von den Fußballfans im Forum interessieren, wer eurer Meinung nach deutscher Meister wird. Ich gehe fest davon aus, dass es Borusia Dortmund schaffen wird und von Leverkusen nicht mehr abgefangen wird. Sie haben sich den Titel wegen ihrer unbeschwerten Spielart auch redlich verdient.
Alles andere wäre auch unrealistisch. Dortmund wirds machen, es sind noch 6 Spiele und es sieht nicht so aus, als würden sie kurz vor Schluss noch verlieren.
... doch ;-)
wird Zeit dass die EM endlich los geht, das kann man ja nicht mehr mit ansehen^^
Der BVB Hat die Meisterschaft verdient...
Ja das kann man wohl sagen.
Wäre auch einfach nur dämmlich wenn man mit einem so großes Punktepolster noch zweiter wird.

Ich bin schon gespannt auf die nächste Saison. Wird ein spannender Zweikampf zwischen Dortmund und Bayern, vielleicht gibt es ja noch einen Überraschungskanditat wie es in diesem Jahr fast Mainz geworden wäre.
also den Überraschungskandidaten würde ich eher Hannover zuschreiben. Aber ich denke, dass beide Vereine nächste Saison weiter unten laden werden.
Ich persönlich wünsche ja Augsburg eine erfolgreiche Saison, die sind mir so sympathisch :)
Hannover war diese Saison auch sehr gut. Aber ich meinte Meisterkanditaten. Und da war ja Mainz in der Hebstmeisterschaft vorne mit dabei.
Da hast du auch wieder recht, man darf nicht vergessen, wie lange Mainz ganz oben mitgespielt hat... Vor allem dass sie die ersten 7 Spiele gewonnen haben, schafft auch nicht jeder.

Hauptsache, die Serie hält: Immer, wenn eine Mannschaft die ersten 7 Spiele in Folge gewonnen hat, ist Dortmund meister geworden^^
,Was wenn Dortmund Klose holen wird? Werden sie dadurch noch mehr Meisterschaftstauglicher? Oder würde er garnicht zu der Mannsch,,,,,,,,,,,
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.