Benutzung von Ringen und Amuletten (* Morrowind)

Benutzung von Ringen und Amuletten (* Morrowind)

Hallo, hab angefangen Morrowind zu spielen (das erste mal) und frage mich, wie ich Ringe und Amulette benutzen kann? Ich ziehe den Ring an. Dann soll ich ihn benutzen. Wie geht das?
Es ist schon eine Weile, dass ich Morrowind gespielt habe.

Wenn du das Inventar offen hast, muss es auch ein Fenster geben, wo verschiedene Fähigkeiten und Zauber aufgelistet sind. Da solltest du irgendwo auch den Ring finden, der eine magische Fähigkeit hat. Klicke die Magiefähigkeit an. Sie sollte dann eine andere Farbe bekommen als die anderen. Verlass das Inventar und dann zaubertte man glaube ich mit [C].
Habs hinbekommen, danke :-)

Das Spiel gefällt mir sehr gut bis jetzt, auch wenn ich bereits nach 3 Städten total überfordert bin, was die Anzahl an NPCs und Quests und deren Standorte angeht :P
yiya.de hat eine sehr ausführliche Sparte zu Morrowind. Mir hat die Seite oft weitergeholfen. Du hast recht: so übersichtlich wie Oblivion ist Morrowind leider nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.