ECDL - Erster Modul (Programmieren)

ECDL - Erster Modul (Programmieren)

Hallo Leute
Ich mache jetzt bald den ECDL schein aber welches von den 7 modulen ist das einfachste für euch?
Das 2.

Das erste war relativ schwer, da hab ich nur 77% (Man musste aber mindestens 75% haben.)

Beim 2. gehts ja nur um Betriebssysteme ( Da hab ich 92%)

3,4... Hab ich noch nicht gemacht.
was hast du beim 1.?
Was beim 1.? Punkte oder was es für ein Fach ist?
Bis auf das Erste ist alles kinderleicht. Hatte fast immer 100%, auch beim Ersten, aber da musste man halt auch lernen - im Gegensatz zu den anderen.
o_o ich hab gar nicht gelernt für die ersten beiden.
Ich fand alles leicht; gelernt hatte ich aber nur für Access. Bei Excel hatte ich mit 98% das beste Ergebnis.
was hast du als 1. genommen also modul
„Grundlagen der Informationstechnik”, oder wie das hieß. Ich hatte bis auf Access die Module nach der Standardreihenfolge belegt; Access hatte ich als letztes.
und welches findest du am einfachsten von allen`?
Wie ich schon schrieb: Im Prinzip war alles leicht. Es ist schwer, hier zu differenzieren, zumal meine letzte Prüfung auch schon ein paar Jahre zurückliegt. Nimmt man die Prüfungsergebnisse als Indikator, war dann wohl Excel am leichtesten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.