Homeoffice - eine Alternative? (Ausbildung und Berufsleben)

Homeoffice - eine Alternative? (Ausbildung und Berufsleben)

Hallo,
meine Freundin ist zur Zeit arbeitslos und sucht dringend einen Job. Im Internet hat sie jetzt diese Seite ( http://autoren.hilfreich.de/ )gefunden, wo sie von zu Hause aus Artikel für ein Internetprojekt schreiben soll. Da sie schon immer gern schreibt, wäre das bestimmt eine gute Alternative, das sogenannte Homeoffice. Wer von euch hat schon Erfahrungen mit Homeoffice gesammelt? Bitte schreibt sie uns mal.

Fancy
Was erwartest du hier für "Erfahrungen"? Unser Admin arbeitet im Home-Office, da er per Fernwartung auf alle Systeme zugreifen kann. Er spart sich die Anfahrt und wir müssen keinen Arbeitsplatz für ihn zur Verfügung stellen.
Eine Freundin wertet Umfragen im HomeOffice aus. Gleiches System: die Eingaben werden über das Internet gemacht, der Arbeitgeber muss keinen eigenen Arbeitsplatz stellen.
Vor- und Nachteile des HomeOffice sind so offensichtlich, dass ich nicht verstehe woraufdu hinauswillst. Hast du vielleicht konkretere Fragen oder Bedenken, die du zum Ausdruck bringen könntest? :)
Da Du Dich hier extra angemeldet hast, um für die Seite zu werben, dürfte der Verdienst sehr gering sein, so es denn überhaupt einen gibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.