gta san andreas ka (PlayStation 1+2)

gta san andreas ka (PlayStation 1+2)

ich hab keine ahnung was ich noch bei gta san adreas machen köönntte ich habs schon durch.ich find nix mehr zum machen.kann mir jemand helfen ?? danke
Ähh,
-Nebenmissionen machen?
-Pick-ups suchen?
-sich mit Cheats amüsieren?
-ein anderes Spiel spielen?
-die Konsole abschalten und ins reale Leben zurückkehren?
-Nochmal von vorne anfangen?
was sind pick ups??
und von vorne hab ich schon 3x mal angefangen ich will irgendwie so killa missionen machen
wie bei end of the line
kann ich des villeicht irgendwie online zocken
und von vorne hab ich schon 3x mal angefangen

... Ernsthaft, such' dir Freunde.
Rofl
Also GTA SA ist mir auch nichts mehr wert, grund sind Mods und so, man kann überall hin, die stadt hat keinen wert mehr. Die Modautos passen sowieso nicht in die stadt und die autophysik ist mir zu billig, da das auto nur aus kugelcollisionen besteht. Höchstens kannst mal neue GTA Conversationen spielen wie Alien City, so wie das hergestellt ist, ist kein GTA, ich find schön. Was soll man bei GTA sonst machen, ich finde GTA 3 von den hintergrundgeräuschen lebendiger, bei SA ist man einfach allein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.