SSF4: Blauer Chipschaden bei normalen Attacken (Nintendo DS)

SSF4: Blauer Chipschaden bei normalen Attacken (Nintendo DS)

Hin und wieder treffe ich das an:
Ich schlage mit normalen Attacken auf ein Gegner ein, und er erleidet CHIP-Damage. Dabei sieht man kurz ein blaues Flimmern.

Es ist offenbar User abhängig, da die betroffenen Gegner dies auch nach einen Characterwechsel erleiden. Selbst hatte ich dies noch nie.

Hat einer ne Ahnung, wodurch dies hervorgerufen wird? In der Anleitung und Google kommt immer nur der Standard-Chip. >:(
Es kann sein das du gegen User spielst die die Auto-Block-Funktion aktiviert haben.
Ein spieler mit Auto-Block blockt die meisten Angriffe automatisch nimmt dafür aber so Schaden als würde er einen Angriff mit einer Fokus-Attacke blocken.

Um Auto-Block zu aktivieren, geh in einen Einzelspielermodus und such in der Steureungseinstellung nach der Auto-Blockaktion.
Man muss Auto-Block für jeden Charakter einzeln einrichten.

Ich hoffe es war das was du meinst.
"Ein spieler mit Auto-Block blockt die meisten Angriffe automatisch nimmt dafür aber so Schaden als würde er einen Angriff mit einer Fokus-Attacke blocken"

Orly? :O

Dann wirds das wohl gewesen sein. Was für eine unnütze Funktion imoho. Man kann dich zu Tode poken. :>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.