Ferrari animation übernehmen (Programmieren)

Ferrari animation übernehmen (Programmieren)

Hallo Leute,
weiß einer von euch zufällig wie ich diese animation übernehmen kann? ich will das für mein referat in die power point präsentation reinhauen...
Das FLV runterladen, und dann ins Powerpoint einfügen.
Oder die Website irgentwie mit einfügen, wegen Urheberrecht und so.
Soweit ich weiß, beherrscht Powerpoint nicht den Einsatz oder das Abspielen von Flashanimationen.
nein nein es muss nicht unbedingt in pp sein hauptsache ich kanns zeigen aber wie kann ich denn das flv runterladen? oder die seite einfügen
Muss es unbedingt diese aufwändige Animation sein? Reichen nicht notfalls ein paar Screenshots davon? Ich habe die Befürchtung, dass du Effekthascherei über Inhalt stellst - was ich deiner Begeisterung für diese Automarke zuschreibe.

Woher kommt die überhaupt? Laut Profil bist du 13 - hast also unmöglich einen Führerschein. Das ist als würde ein Blinder Referate über Michelangelos Sixtinische Kapelle halten.

Wie dem auch immer. Bei einem Referat stellt sich sehr oft die Frage: machst du eine Powerpoint-Präsentation oder hast du was zu sagen? Also setze Effekte nur sparsam ein!
@käptn
1. nein es muss nicht unbedingt die sein aber es wär halt mal was neues, da ich nur ne präsentation langweilig finde.

2. nein ich wollte ja nicht unbedingt dieses thema nehmen aber meine freunde wollten halt alle dass wir italienische sportwagen nehmen sollen und ich hab nicht nein gesagt weil wir sonst etwas wie den irakkrieg machen müssten oder so etwas in der art.

3. der lehrer hat auch gesagt wir sollten viele effekte nehmen da die präsentation 50% des ganzen ausmacht.
Er hat explizit gesagt, ihr sollt viele Effekte nutzen oder hat er gesagt, ihr sollt euch bei der Präsentation Mühe geben? Denn wenn er meint, zu einer guten Präsentation gehören viele Effekte dann bringt er es euch einfach falsch bei.

Kann aber natürlich sein, dass ihr das Referat in Informatik haltet und den Umgang mit PowerPoint lernen sollt. Dann würde das Sinn machen.
genau das zweite ^^
That's a mold-beraekr. Great thinking!
oO ich bin schon in der nächsten klasse^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.