Suche Track von Leigh Johnson! (Film und Musik)

Suche Track von Leigh Johnson! (Film und Musik)

So, Leute, ich suche ein Lied/Track von Leigh Johnson, vllt. kennt ihn ja einer von euch, und zeigt, dass er Musikgeschmack hat....^^

Ok, Spaß beiseite, ich suche jenen Track, in denen die Zeilen "Let the Beat Control your Body" von einen Frauenstimme gesungen werden, mir ist leider der Name des ganzen Tracks entfallen.

Kennt das Lied einer von euch, und weiß, wie es heißt? Würde mich sehr freuen!

Gruß
2 Unlimited - Let The Beat Control Your Body, mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.
Wir haben übrigens ein Thema für die Liedsuche, was du auch weißt.
Stimmt, stimmt, bin nur noch selten aktiv, da entfällt mir sowas schonmal....^^'

Hab das Lied aber schon gefunden, gann dichtgemacht werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.