Kein wirkliches HD an der Xbox360 (Graphik und Video)

Kein wirkliches HD an der Xbox360 (Graphik und Video)

Hallo leute,
ich habe mir gestern ein HDMI kabel gekauft für ca 25€ brauchte auch garnichts einstellen und habe mal GTA 4 gestartet so es fiel mir sofort auf das es 100% kein FullHD war, die kanten waren leicht verpixelt und wenn man in die ferne schaut also zum beispiel in die nächste stadt gegenüber war alles extrem verpixelt und verschwommen. Habe es auch schon mit dem HDMI kabel von einen freund versucht das problem bleibt weiterhin... also habe ich die xbox geschnapt und mein hdmi kabel und bin zum nachbarn dort alles angeschlossen und was ist perfektes full hd bild ... kann also nur an meinen Samsung TV liegen ...
habe mal ein paar fotos hochgeladen von denn einstellungen meines tv gerätes (bei dennen ich noch nie etwas verändert habe, alles werkeinstellung). dazu noch das bild im spiel un die xbox einstellungen...
BILD IM SPIEL 1
http://img37.picoodle.com/i54f/redtzunami/grpn_9ef_uaei6.jpg
BILD IM SPIEL 2
http://img37.picoodle.com/i54f/redtzunami/grpn_a67_uaei6.jpg
XBOX 360 Einstellungen
http://img37.picoodle.com/i54f/redtzunami/grpn_153_uaei6.jpg
XBOX 360 mögliche einstellungen
http://img37.picoodle.com/i54f/redtzunami/grpn_4f2_uaei6.jpg
TV einstellungen 1
http://img37.picoodle.com/i54f/redtzunami/grpn_470_uaei6.jpg
TV einstellungen 2
http://img37.picoodle.com/i54f/redtzunami/grpn_6cc_uaei6.jpg
TV einstellungen 3
http://img37.picoodle.com/i54f/redtzunami/grpn_300_uaei6.jpg
TV einstellungen 4
http://img37.picoodle.com/i54f/redtzunami/grpn_2e9_uaei6.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
mfg Yachiru
fernseher schrotten und neuen kaufen

ne spaß :D ruf mal beim samsung support an oder google mal deinen fernseher^^
Das lustige ist, wenn man sich mühe gibt und detallierte angaben macht, gibts keine hilfe, da wärs doch besser, undetailliert zu schreiben, damit wenigstens einer kritisieren kann und somit weiß man es wurde gelesen.
U mad, bro?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.