Join the dark side, we have cookies! (Zum Lachen)

Join the dark side, we have cookies! (Zum Lachen)

http://www.youtube.com/watch?v=d5mK7dzyUkM&;feature=player_embedded

ohne Worte xD
Bitte sag' mir nicht, dass du RWJ abonniert hast...
ich weis nichtmal was rwj ist ôÔ
RWJ ist geil !!
Ich weiß nicht, was so geil daran ist, anderer Leute Videos in seinen eigenen zu verwenden.
Er kommentiert sie im "Upps! Die Pannenshow"-Stil, zensiert sein Gefluche, wirbt für irgendwelche bescheuerten T-Shirts, weil ihm die YouTube-Partnerschaft anscheinend nicht reicht und das war's.

Hat er sich - wie smosh und CardgamesFTW - für Japan eingesetzt?
Ich glaube nicht.
Ihm geht's nur um Mist reden und Kohle scheffeln.
ich check das video im ersten Beitrag nicht...
ich check das video im ersten Beitrag nicht...

Das Mädel geht einfach mal eben so zur dunklen Seite über, obwohl sie als Jedi eigentlich gegen Darth Vader kämpfen sollte.
@Toenninga RWJ ist nur der der 2. meiste abonierte User in ganz youtube... Da muss schon was dran sein an seinen Videos und mir gefallen sie :). Übrigens hab ich das video auch bei dem gesehen :D
Dann solltest Du auch wissen, dass es mehr niveaulose als niveauvolle Menschen gibt.

Und nein, ich rede nicht über Hautcreme.
RWJ ist nur der der 2. meiste abonierte User in ganz youtube...

Wenn ~3.8 mio Leute etwas falsches tun wird es auch nicht richtig...
Ich kann mit diesen ganzen V-Loggern sowieso nichts anfangen. Zumindest wenn der V-Log kein konkretes Thema hat, sondern nur wahlloses BlaBla veröffentlicht wird, hab ich kein Interesse, meine Zeit damit zu verschwenden.

Smosh, Cold...Dingsda, die Deutsche eben, RWJ, etc...Uninteressant, auch wenn mal was witziges dabei sein sollte.

Wobei ich zugeben muss, dass ich früher "TheWineKone" angesehen habe. Weiß nicht warum, der Kerl war mir sympathisch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.