Externe Festplatte! (* Die Sims 3)

Externe Festplatte! (* Die Sims 3)

Hallo alle zusammen!
Ich bräuchte genauere Hilfe ...
Ich habe mit der Externen Festplatte, Sims3 und Erweiterungspäcks von den PC meienr Mam auf meinen verschoben, ist das jetzt möglich, das ich das Spiel nun spiele? den bei mir kommt auch immer Fehler :( Startet einfach nicht
Hallo?
<Ungeduldig bin> xD
Du hast versucht, das Spiel zu installieren, indem Du einfach den Spieleordner auf deinen PC kopiert hast??!!
Das kann ja nur schief gehen, weil Du das Spiel ordentlich installieren musst. Auch wenns nervt, alle CDs und Patches nochmal zu installieren.
Mit Kopieren kommst Du da nicht weiter. Das bringt nix.
Ach mist!
Dachte mir schon das das nicht funktzt ^^
Weil ich Sims 3 das grudnspiel leider nicht mehr hab! da sheißt Neu kaufen :(
Dake dir Night Wolf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.