Crysis 2 (Xbox 360)

Crysis 2 (Xbox 360)

Hallo MP.
Spielt hier jemand von euch Crysis 2?
Was sind so eure Eindrücke?

Ich habe erst mit dem Singleplayer angefangen, wollte dann einen Gegner auf soeinem Schützenturm killen und hab mich dabei irgendwie zwischen einem Dach und einem Zaun eingeklemmt. Das ganze war mir dann zu doof und ich habe den Multiplayer angerührt.

Nach der ersten Runde war ich schonmal sehr begeistert. War sofort MVP und hab mich gefreut. Steuerung ziemlich gut gemacht, allerdings doch etwas anders als in CoD. Musste 2mal nachgucken wo ich Granaten werfe.

Aber dieses Glücksgefühl hielt nicht lange an, nachdem ich in den darauffolgendes Spielen immerwieder durch diesen dummen Tarnanzug gekillt wurde (von Gegnern die ihn aktiviert hatten). Kurzum mal das Perk Annäherungs-Alarm reingehauen und selber mal mit dem Tarnanzug rumgespielt. Und schon klappte das ganze auchwieder etwas besser.
Nach viel Spaß und Staunen über die richtig gutaussehende Grafik erreichte ich dann Rang 11.
Ughh, kein Neue Rekrutenmodus mehr. Dann ging es wohl endlich richtig los.

Ich merkte sofort den riesen Unterschied. Wenn man die "Einsteiger" schon teilweise richtig uber findet, dann muss man sich für das normale TDM einen Superlativ von uber einfallen lassen :3
Kurzum war ich wieder total gefrustet, da die Gegner wieder toll mit dem Tarnanzug rumlaufen und man als Neuling einfahc nichts gebacken bekommt. Zudem will man immermehr neue Perks testen, doch muss ersteinmal viel Leveln.

Nachdem ich immermehr mit dem Spiel klargekommen bin, erreichte ich dann heute endlich Stealth Stufe 6. Bedeutet ich kann endlich den Tarnfeld-Sucher benutzen. Das Perk reingehauen und ein paar Spiele gespielt. Enttäuschend. Ich dachte, dass ich nun endlich das Mittel gegen den Tarnanzug gefunden habe, aber iregndwie habe ich garnichts gemerkt. Kein Sound und auch keine Farbliche Erkenneng der Tarnfelder. Dann habe ich die Visor-Verbesserung getestet und war voll begeistert. Egal ob die Gegner getarnt sind oder nicht, wenn ich durch ein Visier gucke, sind die Gegner rötlich.

Trotz dem ganzem Frust durch den Tarnmodus bin ich doch relativ froh, dass ich das Game nicht ganz aufgebeben habe. Es macht mir wirklich viel Spaß und die Grafik ist echt wahnsinnig.

Dennoch sind bisherige Minuspunkte der Tarnanzug und auch die Waffen. Ich finde nämlcih, dass es zu wenig Waffen gibt und es auchnoch relativ lange dauert,bis man sie freigeschaltet hat.
jja das spiel an sich ist nicht der knaller aber die grafik is super
Das Spiel (inhalt):Gut
GRafik:sehr gut
Sound:gut
Spielspass:gut
mich nervt der starke unschärfe-effekt beim zielen und die story...
ansonsten hammer auch wenn die waffensounds so 0815 klingen. das schwere MG klingt wie in Far Cry. nur die nova klingt gut.was auch stört is dass bei den pistolen zu stark gezoomt wird, obwohl es ja nahkampf waffen sein sollen.und über die KI lass ich mich jet nich aus ich sag nur UNFAIR BEIM SCHLEICHEN...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.