C&C Renegade brauch hilfe (* Command & Conquer)

C&C Renegade brauch hilfe (* Command & Conquer)

Hi!
Sagt mal kan mir einer helfen?
Ich sitze im spiel fest. Ich muss 3 wissenschaftler befreihen, und hab gerade die hand von Nod putt gemacht und jetzt stehe ich vor 2 türen und man sagt mir das ich ne karte für sicherheitsstufe 1 habe muss um durchzugehen. Wo krieg ich die her? Oder wo muss ich jetzt lang?
du musst mit einem der Fahrstühle fahren dann kommst du raus!

PS:wenn dass die mission ist?
fall's es nicht klappt probier's einfach
noch mal irgendwie anders! [s10)
sollte Smiley heißen
editieren ging nich
Da ist zwar ne tür für nen fahrstuhl, aber die geht nicht auf.
Was jetzt?
hat sich schon erledigt, danke für deine hilfe
OK
Kan mir jemand helfen. Ich bin in dem level wo mann auf ein schif ist. Ich soll der kapitain finden fur die securitiecard fur das U-boot. Wo finde ich den kapitain.
dass weiss ich auch nitt bin nemlich auch gerade dort

PS:screib mal zurück!
Du musst dir erst einmal die sicherheitskarte für die gelben Türen besorgen und dann immer weiter suchen. ich hab auch ziemlich lange dafür gebraucht, das schiff ist ja auch nicht gerade klein. es gibt zwei brücken, auf der ersten holst du dir die gelbe karte und dann hast du zugriff auf weitere ebenen auf dem schiff. du musst immer nach oben gehen, irgendwann kommst du dann in so ne art riesige kantine, dort kommen dann auch wieder massenweise gegner. dann noch ne treppe rauf, 5-6 chemie-kämpfer ausschalten, und dann noch den kaptain umlegen, dann wieder alle treppen runter bis zu u-boot. pass aber auf schwarze hand krieger auf! die kommen nachher auch von da wo du vorhher schon warst!
noch fragen??
ich antworte gern!
wenn das ein bischen verwirrend ist schreib ich das nochmal ein bischen deutlicher.

MfG
serious
du äh danke aber bei mir muss ich noch wass dazu machen nemlich ich soll jemanden aciyrt oder so enlich so einen Kapitän glaube ich da steht irgendwie nóch 20m aber nö iss ne! Kannst du mir da helfen !!!!!!!!!!
Smiley

danke astalaveros Smiley
Alsi das ertse hab ich so total nicht verstanden, aber das mit den Metern ist gant nützlich. Du musst mal auf die anzeige gucken und dann weitergehen aber so das sich der Abstand immer mehr verringert. ich glaube du kannst den Kaptain noch nicht einmal bei 10m sehen. für gewöhnlich musst du immer weiter nach oben gehen.
musstest du schon die torpedos sabotieren?

serious
ja diss hab ich schon gemacht und die gelbe & grüne Karte hab ich schon

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!Smiley

PS:ich hab die englishe version deshalb so komisch gschrieben
Hallo Ihr beiden, ich komme auch nicht bei den U-Boot weiter. Habe alle 3 Karten. Und nu suche ich den Kapitän. Aber ich finde da keinen...laufe da schon seit 2 Stunden rum und finde nichts...Würde mich über eine Antwort freuen !
Dankää :-)
was musst du denn machen?
zum u-boot, oder den kaptain finden oder wat?
Du <erbse ich bin genau dort und muss den Kapitän retten aber wie geht das?

serious bitte helfe uns bitte!!!!! Smiley
"Finden Sie die U-Boot Zuganskarte" und die soll beim Kapitän sein. Und Dann soll ich noch Leute beschützen. Aber da kommt keiner mehr den man abballern müßte. Tja und nune irre ich rum und suche due U-Boot`s Zuganskarte.Wo soll die sein? Auf der Karte ist es so abgebildet. das die da irgentwo da sein muß, wo auch die Geiseln sind im gleichen Raum. ( Also Wo das U-Boot ist ) Kann mir jetzt einer helfen ????? Ich gebe auch nen Bier aus :-D hihi

Bis dann Örbse
Die Karte ist ein paar Decks weiter oben. Du musst erstmal auf die zweite Brücke kommen, da sind dann ein paar Chemietypen, die töten und den Kapitän gleich mit.
Na eine Brücke ist doch vorne und eine hinten, oder? unten bei "EFA" zeigt das ding 3 Karten an. Kannst mir nich mal deine Save Ordner rüber schicken *g*

Bis dann
Aber gerne doch. Sag mir deine E-Mail-Addy oder ICQ.
Achso, das DIng heisst "EVA" Elektronischer Video-Assistent.
Also meine E-Mail Add. lautet. TheRealErbse@AOL.com .
Komme da jeden fals nicht weiter, blödes Level irgentwie *lach

THX @ Chrisk

Örbse
Ordner müsste unterwegs sein.
Meinstz du mission 2 serio????
Hallo
Ich hänge in dem Level nach der Atomexplosion.Kann ich irgendwie das dumme Weib bremsen damit sie nicht immer vorrennt und abgeschossen wird?
Bitte um Hilfe
E-Mail:
sweaper@ginko.de
Hi Leute!
Hab folgendes Problem: Ich häng am Ende dieses U-Boot Levels, da muß man diesen Heli abknallen, der ums U-Boot patrouliert. Wo is der? Wo find ich den? Hab ihn schon einmal gesichtet, oben mit den Raketenstellungen, aber dann is er weg und ich find ihn nimma :(
Wer kann helfen?
du eh wars du schon bei den Capitän?????
wenn neh dann muss da hin achtung biotypen der Capitän gibt der ne grüne karte glaube und dann muss du zum anfang zurück und deinen Kumpels helfen dass iss eigentlich ganz leicht aber der springt automatisch ins U-Boot

PS: der Helicoppi kommt nitt mer :)
Hey was meinst du der kommt nicht mehr? Warst du schon da?
Ich war schon lang beim Kapitän, dann die Leute befreit, und jetzt muß ich diesen Heli noch fertig machen? Nur ich find ihn nicht :((
blabla der kommt nitt mer du musst dahin wo du angefangen hast da sind die die du befreien solltest

no Helicoppi
kein Helicoppi
-findet alle karten um durch die türen zu gehen
- das u-boot ist ziemlich in der mitte des schiffes
- solltest du die gefangenen befreit haben dann zeigt dir das radar kleine grüne sterne ,dort sind deine kumpels die du befreit hast und auch das u-boot die warten dort auf dich (und auf die karte) ;)
-geh nie durch eine sicherheitstür (z.b wenn ein nod.. durchgeht mit duchschlüpfen) dann ist es essig mit dem level!!!!!!
- bin auch gerade dort und rede aus erfahrung ;)
- alle karten besorgen und du findest den helicopter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.