Die skurrilsten Missgeschicke - FML (Zum Lachen)

Die skurrilsten Missgeschicke - FML (Zum Lachen)

Hey Leute,

ich habe gerade die Seite F my Life entdeckt: http://de.fmylife.com
Da kann man seine lustigsten Pannen miteinander teilen und herzhaft lachen.

Heute, als ich gerade einen Videochat mit meiner Freundin öffnete, sah ich bei ihr einen nackten Mann im Hintergrund vorbeilaufen. FML

Heute hatte ich ein Blind Date von einer Sex-Kontaktseite. Wir kannten bisher nur unsere Nicknames und hatten uns Nacktfotos ohne Gesicht geschickt. Am Treffpunkt blieb mir fast die Spucke weg - dort wartete meine Tante. FML

ROFL
Sieht mehr nach einer Geschichtensammlung aus.
Hi sibu, die Seite ist echt genial :)

Manche von den Pannen können garnicht wahr sein, aber sind dafür umso lustiger. Insgesamt macht es Spaß sich das ganze durchzulesen.
AAAAAAAAAAAALT
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.