call of duty black ops überlebnskampf hacken (PC: Action und 3D-Shooter)

call of duty black ops überlebnskampf hacken (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo, ich möchte in Call of duty black ops multyplayer (Überlebenskampf) hacken, aber es funktioniert net ich hab auch schon hier in Mogelpower geschaut.Da steht dann :
Um folgende Cheats freizuschalten, öffnen Sie die Datei config.cfg im Spielordner players mit einem Texteditor. Suchen Sie die Zeile

seta monkeytoy "1"

und ersetzen Sie die 1 durch 0. Speichern Sie ab.

Klicken Sie die Datei mit der rechten Maustaste an, wählen Sie Eigenschaften und setzen Sie die Datei auf schreibgeschützt; verbieten also Änderungen am Inhalt.

Während des Spiels können Sie nun mit [^] die Konsole öffnen. Damit die dort eingegebenen Cheats funktionieren, wird es nötig sein, einen Level mit aktivierten Cheats zu starten; wählen Sie dazu den Befehl devmap. (Bis dort hin hab ich noch alles) Aber ich weis net wo man dann jetzt denn Befehl devmap eingeben muss.Aber da steht dann auch noch :


/devmap zombie_theater Level "Kino der Toten" mit aktivierten Cheats starten

/devmap zombie_pentagon Level "Pentagon" mit aktivierten Cheats starten

Ich weis auch net ob man dann nur devmap eingeben muss oder für das kino der toten: devmap zombie_theater Level und für das Five lével devmap zombie_pentagon eingeben muss. Biteeeeeeeeee helft mir, ich bedanke mich schonmal im Vorraus . xD
Einfach das Spiel starten und im Hauptmenü ganz laut:
fietze fatze mietze Katze rufen, dann bis 10 zählen und wieder zurück. Spiel neu starten.
Dann sollte es klappen.

Hoffe ich konte helfen.
@Zimt
Vorher aber noch speichern, sonst klappt das natürlich nicht!
Nur dumme Leute hacken in 'nem Multiplayerspiel.

Falls du's doch mal irgendwie hinbekommen solltest, dann viel Spaß beim gebannt werden.
Sowas wie dich will niemand in der Gamer Community haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.