Pokemon B/W Victini (Pokémon)

Pokemon B/W Victini (Pokémon)

Hey Leute
Hab mir vorgenommen die Tage eines der neuen Pokemongames zu kaufen.Nur stellt sich die Frage um Victini.Und nun wollte ich mir da etwas klarheit schaffen.Da habe ich etwas gegoogelt ,und....um ehrlich zu sein ,das verwirrte mcih noch mehr ;D.
Bei dem einen Thread steht victini ist zu fangen von 22.4.2010-4.5.2010 ..... und im anderen vom 4.5.2010-20.5.2010 .
Außerdem würde ich gern wissen wie man Victini downloadet.Im Internet steht was von McDonalds :confused: .
Jez wollt ich fragen WANN man Victini fangen kann und WIE es nun wircklich geht(also eine genaue Beschreibung).
PS:Habe aufn DSi Internetbrowser/Internetverbindung
Also: Das Victini-Event läuft seit dem 4.3.2011 und endet am 27.4.2011. In 5 Tagen also.

Die Funktionsweise ist folgendermaßen:
Zu aller erst musst du wissen, ob du W-Lan(Drahtos-Internet) zuhause hast. Wenn ja, lies weiter. Wenn nicht, lies den übernächsten Absatz.
Wenn du WLan hast, tue folgendes:
Du startest deinen NDS und scrollst dann in dem Menü, wo "Neues Spiel" steht einfach nach unten und wählst "Geheimgeschehen". Dort wählst du dann "Per WiFi erhalten" und wartest ein wenig.
Wenn du kein WLan hast, gehe in eine McDonalds-Filiale in deiner Nähe oder eine andere Einrichtung, die freiens WLan anbietet. Schalte dort deinen DS an und befolge dieselben Schritte wie im letzten Absatz.

Solltest du WLan haben, aber noch keine Wifi-Einstellungen auf deinem DS getätigt haben, wird dich das Spiel auffordern, dies zu tun. Setz dich also in Reichweite deines Routers und folge dann einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Sobald du die obigen Schritte erledigt hast, beginne dein Spiel und spiele normal bis du in einer Stadt namens Stratos City ankommst(3. Arena-Stadt). Dort gibt es einige Anlegestellen. An der ganz linken(bin nicht 100%ig sicher) findest du ein Boot, das dich in den Freiheitsgarten bringt.
Dort musst du einige Kämpfe bestreiten(Level ca. 18). Am Ende wartet Victini auf Level 15.

Dieses Victini taucht übrigens sofort wieder auf, wenn du den Kampf beendest, ohne es zu fangen, und zwar, wenn du den Raum verlässt und wieder betrittst.
Ok,danke für die schnelle Hilfe :D
Hätte nurnoch eine Frage:
Ich fahre morgen weg und komme am Mittwoch gegen 16Uhr wieder(also genau am 27.4).
Auf dem Rückweg komme ich an Mediamarkt vorbei(wo ich es mir holen wollte).Nun die Frage:Weißt du wann das Special vorbei ist?Also die Uhrzeit?Habe beim Googenl irendwas gelesen ,dass es in JAPAN um 24Uhr endet und in Deutschland wegen der Zeitverschiebung um 17Uhr.
Das Victini-Event, von dem wir hier reden, hat mit Japan afaik nichts zu tun. Ich kann´s leider nicht 100%ig sagen, aber meine Vermutung ist, dass du den ganzen 27. noch Zeit hast.
Okay und der W-LAN Anschluss in McDonalds ist in JEDER Filiale und er ist kostenlos?Tuhe mich da etwas schwer also noch ne Frage(^^)
Also einfach hinsetzen und Acces-point suchen-->Verbindung...Und wie das eben so läuft?Hat der W-LAN Anschluss keinen PIN?
Da ich nicht in Deutschland wohne, kann ich´s dir nicht 100% sicher sagen. Eventuell hast du schon mal von "Hot Spots" gehört. Das sind passwortfreie und kostenlose W-Lan-Zugänge für Wifi-Benutzer. Die sollten in Deutschland bei jedem McDonalds vorhanden sein. Einfach ausprobieren.
Danke,hat alles geklappt.Habe den Gartenpass runtergeladen.Wenn ich mir den Pass nach dem 27.4 vom Typ im Pokemoncenter abhole ist der Pass immernoch da,oder?
Sorry für die ganzen Fragen,aber ich tuhe mich etwas schwer mit diesem Thema...
Wenn Du Dir den Pass runtergeladen hast, kann ihn Dir keiner mehr nehmen, außer Du würdest Deinen Spielstand löschen. xD

Du kannst ihn Dir dann jederzeit im Pokécenter abholen, das hat mit dem Datum 27.04. dann überhaupt nix mehr zu tun.
und wenn ich noch spielstand angefangen habe?
Man kann nur einen Spielstand pro Edition anfangen.
Bevor man einen neuen Spielstand speichern kann, muss man den alten löschen und dann ist der Gartenpass natürlich auch weg, wie ich bereits schrieb. ;)
sorry,vertippt.ich meine wenn ich noch keinen habe
Dann kannst Du Dir das Item trotzdem schon herunterladen. Das Geheimgeschehen-Menü steht von Anfang an in S/W zur Verfügung.
also nach dem runterladen neues spiel beginnen und dann einfach zum nächsten pokemon center laufen?
Wenn Du noch keinen Spielstand hast, dann ja.
Andernfalls nach dem Runterladen das Spiel wie gewohnt fortsetzen. ;)
vielen dank,leute ;D
Kein Ding, wir haben gern geholfen. (=
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.