hänge fest.... (* GTA - San Andreas)

hänge fest.... (* GTA - San Andreas)

....und zwar soll ich mit einem flugzeug über einen damm fliegen und da abspringen um ich glaube die stromzufuhr der stadt zu stören. wenn ich mit dem flugzeug zum damm fliege kann ich aber nicht aussteigen bzw rausspringen.... was soll ich machen - bitte helft mir :-)
dankö
Hältst du die Aussteigetaste auch gedrückt? Antippen bringt nicht so viel.
Bist du denn durch die Markierung geflogen? Die ist ziemlich hoch oben.
da gibt es eine Markierung?? :-) dann muss ich mal höher fliegen und gucken.... danke schon mal!!!
es ist nicht unbedingt nötig durch die markierung hindurch zu fliegen. normalerweise, wenn man die markierung erreicht hat, steht unten, man soll rausspringen. dann einfach dreieck gedrückt halten bis man draußen ist
du musst in die rote markierung reinfliegen die ist ziemlich hoch über den damm...
ist aber ser schwer für anfänger dar das fluckzeug manch mahl abstürst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.